Montag, 31. Januar 2011

Weil ich ein Määäääääädchen bin!

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe Ihr habt die Woche gut angefangen!?
Ich selbst bin einfach nur froh das der Januar jetzt fast rum ist. Morgens merkt man das es schon etwas früher hell wird :-)
Und ausserdem kommt jetzt bald die Fastnachtszeit,da freue ich mich schon sehr drauf.

Ja, weil ich ein Määäädchen bin ( ich mußte da einfach an das eine Lied denken ;-), kann ich einfach nicht genug Schmuck haben und hab mir mal wieder ne Kleinigkeit gekauft :o)
Armbandset 5,99 €, silberne Ohrringe 3,99 €
Armband 4,99 €, Ohrringe 3,99 €, goldfarbene Creolen 2,99 €, die muss ich leider umtauschen weil der Verschluß kaputt ist.....
Süße Ohrstecker Schleife und Herz 3,99 €
Herzohrstecker 1,99 € und Blumenohrstecker 2,99 €
Zu guter Letzt noch diese wunderschönen Federohrringe in einem so tollem, zartem Grünton für 5,95 €, dazu noch ein Armband für 5,95 €.
Alles bei Takko gekauft

Ansonsten beschäftige ich mich heute mit der sinnvollen Aufgabe meine Lampe zu reinigen.
Was schwieriger ist, als ich zuerst gedacht habe :o)
Und später möchte ich Euch noch meine Januar -  Favoriten zeigen.

Liebe Grüsse von Yvonne

17 Kommentare:

  1. Verdammt schöner Schmuck ..
    I Love it, ...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh toller Schmuck. Besonders der auf dem 4ten Bild. Zuckersüß :-)

    Ps: Diese Lampe haben wir auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, so ein schöner Schmuck - nur gut, dass ich morgen mal zu Takko wollte! Vielleicht finde ich ja auch das ein oder ander Schmuckstück :-) ich werde sicher davon berichten!

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen!
    Ich glaub, ich will gar nicht wissen wie groß dein Schmuckschrank ist ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  5. woaaaa toller schmuck *_*

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmuck sieht so klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. ...eine Kleinigkeit, hihi...;) Die Federohrringe sind soo schön! Ich hatte mir auch schon mal welche von Six ausgesucht, sie aber schlussendlich dann doch nicht mitgenommen, weil sie so absolut kein Gewicht haben und ich mir nicht vorstellen kann, dass das beim Tragen angenehm ist. Berichte doch mal deine Erfahrungen...hast die Federn auch mal im Gesicht zB?
    Ja, deine Schmucksammlung würde ich auch gern mal sehen - wie die meisten hier wahrscheinlich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sind klasse, vor allem die Blumen und Schleifen-Stecker gefallen mir total gut. An Schmuck könnt eich mich auch dumm und dämlich kaufen :-)
    Viel Spaß damit'!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  9. wirklich wunderschöner Schmuck =)

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du aber viel Bling-Bling gekauft und zu putzen ;) Ich freue mich auf diese Woche, muss nur 2 Tage arbeiten und am Mittwoch ist ein ganz besonderer Tag...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  11. Lechz! :D
    Federohrringe sehe ich in letzter Zeit ja sooo oft, und eigentlich gefällt mir diese Art von Schmuck garnicht. Aber diese finde ich sehr hübsch! Du hast Geschmack bewiesen! :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. OMG! Das ist ja klasse Schmuck! Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt. Besonders süß sind die Rosenohrringe. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schmuckstücken...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Rosenohrringe und das Armband neben den grünen Ohrringen =D Sehr hübsche Sachen! Liebe Grüße! Miri

    PS: Ich hab dir nen Award verliehen ;) Würde mich freuen, wenn du ihn annimmst. Hier der Link: http://just-me-ri.blogspot.com/2011/01/und-noch-ein-award-d-versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen
  14. Die Schleifchen Ohrringe und die Rosen ohrringe finde ich super süß!

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne Sachen!!! Die Rosen und die Herzen gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  16. Das Armband gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. caro, danke schön!

    meinstern, und? lampe auch schon mal sauber gemacht?? ;-)

    yve, bin gespannt ob du dir was kaufst! :-)

    merrick, so langsam verliere ich wirklich den überblick ;-)

    civciv, danke für deinen kommentar! :-)

    graphology, freut mich wenn er dir gefällt :-)

    doris, bin auch gespannt wie ich mit dem federschmuck klar komme *g
    muss unbedingt mal meinen ganzen schmuck ordnen, vllt mache ich dann auch mal bilder ;-)

    mareike, danke schön! gut zu wissen das es mir nicht so alleine geht ;-)

    hana, danke dir! :-D

    linchen, ich freue mich auch auf diese woche! für mich ist nämlich am donnerstag ein besonderer tag.... ;-)

    tamar, bin gespannt wie sie sich so im alltag machen....

    meilu, vielen dank! den werde ich bestimmt haben *g

    moeri, natürlich nehme ich ihn an! danke schön! *freu

    blonderengel, danke für deinen kommentar!

    blusherine, mercy! :-)

    britta, die farbe finde ich auch besonders schön :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen