Dienstag, 25. Januar 2011

Tag Kann nicht leben ohne......

Das liebe Linchen hat mich getagged, vielen Dank!

Also, los geht`s......

Ich kann nicht leben ohne.....
1. Handy!
2. Auto!
3. Musik, ich liebe einfach Musik! Gerade beim Arbeiten oder beim Auto fahren.....
4. Ohne meine Brille oder Kontaktlinsen geht gar nix......
5. Mächenkram!  Dazu zähle ich jetzt einfach mal Schmuck, Kosmetik, Parfüm usw
6. Bett! Aber jetzt nicht weswegen Ihr jetzt wahrscheinlich gerade denkt! :o) Nein! Ich darf abends im Bett meinen Kopf auf den Schoss meines Mannes legen und werde dann den ganzen Abend lang von ihm am Rücken und am Kopf gekrault. Ist das nicht traumhaft schön?? Wollt ich NIE drauf verzichten!   
7. Bücher! Sind mir auch total wichtig! Ich lese unheimlich gerne wie man sieht......
8. Essen! Essen bedeutet für mich auch das Leben geniessen. Außerdem liebe ich es für Freunde zu kochen und gemütlich beisammen zu sitzen. Da dürfen jede Menge Kochbücher natürlich nicht fehlen....
9. Lachen!  Denn Ihr wisst ja.....jeder Tag ohne ein Lächeln ist......
10. Bloggen! Ja ja....die Sucht hat mich erwischt.....wenn ich mal einen oder zwei Tage nicht zum Bloggen komme dann fehlt mir einfach was! Außerdem bin ich so froh das ich hier so viele, nette Menschen kennen lernen durfte! ;-)

Wer hat noch Lust, mir mitzuteilen, ohne was er nicht leben möchte??

VLG Yvonne

14 Kommentare:

  1. Ohne Bücher und Rückenkraulen geht bei mir auch nichts.
    Vielleicht sollten wir unsere Herren mal zwecks Selbsthilfegruppe und Fingertraining zusammenführen ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen die du ausgesucht hast, Beauty und Musik ist devinitiv essentiel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich dann doch nochmal angesprochen gefühlt ^^

    http://bymerrick.blogspot.com/2011/01/tag-ich-kann-nicht-leben-ohne.html

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir für´s mitmachen, sehr schöne Auswahl. Wenn Mr.linchen gut drauf ist dann werde ich auch mal verwöhnt, leider nicht jeden Abend so wie Du. Werde ihm das aber sagen wie lieb andere Männer zu ihren Frauen sind;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. merrick, *hi hi
    schön das du mitmachst! :-)

    graphology, oh ja! ohne geht einfach nicht....

    linchen, *g nicht das es jetzt wegen mir zum ehestreit kommt! ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ganz bestimmt nicht, aber man kann die Männer ja mal etwas anstupsen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Langsam muss ich mal wieder in Gang kommen. Leider musste in der letzten Zeit einiges Vorrang haben, aber das wird nun Gott sei Dank wieder besser :)

    Linchen: Manchmal bewirkt aggressives Ankuscheln Wunder ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  8. Die P2 Lidschatten sind echt klasse, aber viele Farben hab ich einfach schon doppelt und dreifach und bei sowas wollte ich mich ja endlich mal zurückhalten ^^

    Den BeYu Paletten konnt ich trotzdem nicht widerstehen, aber das ist immerhin ne Menge dabei, was ich noch nicht hab und Paletten sind ja soooo praktisch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ja ich kann dich so gut verstehen, die Dinge die du aufgezählt hast würde ich auch fast alle nennen :)

    Und ja der Nude-Lack ist der hammer den musst du dir wirklich mal anschauen :)

    Ganz liebe Grüße
    Caro ♥

    AntwortenLöschen
  10. Noch mal Ich ..
    Ich habe auch am Tag teilgenommen :D ..
    Fals du es lesen willst schau vorbei ..

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Auswahl Yvonne!
    Kosmetik, Handy, Auto und Essen :-); das ist unverzichtbar.

    *gg*

    AntwortenLöschen
  12. merrick, die paletten sind wirklich wunderschön!

    caro, schön das du mitgemacht hast! :-)

    britta, ja ohne geht einfach nicht *g

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Übung sehr gut, sich mal Gedanken zu machen, was man im Alltag einfach braucht und worauf man 2. nicht verzichten möchte (den "Alltagsluxus" nenn ich das). Weil es uns doch auch dankbarer macht und schließlich sind es die kleinen Dinge wie gute Musik im Auto oder ein nettes unnötiges Modeaccessoire die das Leben erst angenehm machen. Letztes Jahr war ich ein Monat "zwischen zwei Autos" und das hat den Alltag extrem erschwert bzw. wurde Vieles einfach aufgeschoben. Legendär der Tag, an dem ich 13km zum Autohändler geradelt bin. :D Bücher brauche ich auch wie Luft zum Atmen und nach einigen Tagen ohne Sport bin ich ..naja.. nicht auszustehen... ;-) Deine Liste kann ich aber auch voll unterschreiben!

    AntwortenLöschen
  14. doris, ja richtig "alltagsluxus" ist ein schönes wort dafür!
    und oft sind es wirklich die kleinen dinge im leben die einem glücklich machen
    so wie jetzt zb: die sonne scheint bei mir gerade rein und schon bin ich gut drauf! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen