Montag, 3. Januar 2011

Silvester-Look Mirror Mirror

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal möchte auch ich Euch noch ein wunderschönes und vor allem gesundes, neues Jahr wünschen!
Hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht!!

Wir haben sehr schön gefeiert, ich geniesse es immer sehr Gastgeber zu sein und verwöhne gerne unsere Freunde. Wir haben viel gegessen, getrunken und gelacht.

Die letzten zwei Tage habe ich dann einfach mal gar nix getan und das auch ziemlich genossen! :o)

Heute Morgen bin ich wie wild zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her gesprungen, das hättet Ihr mal sehen müssen..... *g
Wieso ich das gemacht habe? Ja ich glaube Ihr könnt es Euch denken.....die Cham Pale Le! Hach, ich bin ganz glücklich das ich fast alles bekommen habe, was ich wollte.


Zwischendrin bin ich am Kuchen backen, denn meine Tochter hat morgen ihren 12. Geburtstag!


Aber jetzt will ich Euch noch schnell mein Silverster-Look zeigen!
Haare hatte ich offen und einfach etwas an den Seiten nach hinten gesteckt.
Für mein AMU hatte ich den Mirror Mirror aus der Glamourama Le von Catrice, kombiniert mit schwarz benutzt. Leider bin ich nicht dazu gekommen Bilder davon zu machen, aber ich denke man erkennt oben auf dem Foto sehr gut wie schön der Lidschatten funkelt.
Ich bin sooooo begeistert von der Pigmentierung! Falls Ihr ihn noch irgendwo seht und auf Glitzer steht, dann kauft ihn Euch!
Ich liebe einfach diese Ohrringe! Hatte ich mal von Brigitte Bijou.......
Auf den Nägeln hatte ich den silberfarbenen Lack aus der Snow Glam Le von p2
 Perfekter Silvesterlack wie ich finde! Und der Auftrag! Super easy, super schnell! Hatte null Probleme mit ihm, habe zwei Coats für ein schönes Ergebnis gebraucht. Die Bilder habe ich heute gemacht! Also sieht man natürlich ganz vorne an den Spitzen etwas weiss raus, aber ansonsten hält der Lack immer noch super.
Ich habe auch das erste mal meinen neuen Seche Vite ausprobiert!
Ich bin wirklich begeistert! Die Nägel waren sowas von schnell trocken und "griffbereit", einfach nur super! Aber die liebe Petra hat Recht....er riecht wirklich etwas unangenehm.....aber na ja, damit kann ich leben.......
Und das hatte ich an: Glitzertop mit Glitzer-Bolerojäckchen, dazu Jeans. Alles von Takko.


Ach: Genau zum Jahresanfang  hatte ich 100 Leser!! *freu
Ich danke Euch Allen nochmal für die schöne Bloggerzeit mit Euch und hoffe das es auch im neuen Jahr so schön weiter geht!


Zum Thema Vorsätze:
Weniger Kosmetik zu kaufen ( kleiner Spaß! ;-) aber jetzt im Ernst:
Ich habe mir vorgenommen wieder etwas mehr zu lesen.
Wieder mit Gymnastik und meinen Fitness-DVD`s anzufangen.
Schönes Geschirr zu kaufen ( komischer Vorsatz ich weiß ) aber ich habe viele Sachen nur in vierfacher Ausführung, das ist natürlich blöde wenn man Besuch bekommt, deshalb will ich mir einige Sachen in achtfacher Ausführung kaufen :-)
Schminktechnisch gesehen möchte ich mich etwas mehr mit dem Thema Eyeliner beschäftigen.
Bis vor kurzem habe ich ja kaum Lidschatten benutzt, da werde ich jetzt auch immer mutiger. 
Viel mehr Zeit möchte ich mir für meine Familie und für meine Freunde nehmen!
Und einfach nur das Leben geniessen! :-)


Habt Ihr Euch auch was vorgenommen?


VLG Yvonne

16 Kommentare:

  1. Huhu... Du hast echt tolle Haare! Dein Silvester Look gefällt mir auch supi gut!
    Gehst du eigentlich ins Solarium? Jedesmal wenn ich Bilder von mir mit Blitz mache, sehe ich mega käsig aus... und in natura isses gar nicht so. Muss mal nach meinen Blitzeinstellungen gucken glaub ich.. hmmmmm

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch noch ein gutes neues Jahr! Du bist ja mal wieder superchick da rein gerutscht!

    Mein Töchterchen wird morgen 7 ;-)

    AntwortenLöschen
  3. blonder engel, danke schön! :-)
    ja ich gehe 1x die woche unters soli, sonst fühle ich mich einfach nicht so wohl.....

    danke schön lenerl!
    das ist ja witzig! da warst du heute bestimmt auch fleißig am kuchen backen....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr, das silber AMU steht dir gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow toller schimmriger Silvesterlook, Du hast wunderschön ausgesehen. Freut mich das Du einen schönen Jahreswechsel hattest und Dir gleich mal Ruhe gegönnt hast im neuen Jahr. Wünsche Dir ein gutes neues Jahr, möge es Dir Glück und Gesundheit bringen und Dir Wünsche erfüllen...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. dein AMU sieht richtig toll aus!

    lg vero

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, danke ich hoffe du bist auch gut reingerutscht :) .
    Sag mal machst du dir deine GelNädel selber oder lässt du diese machen ?

    Knutscha und Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  8. erstmal wünsche ich dir und deiner familie ein frohes neues jahr!
    du hast dafür, dass du dich so gestresst hast super ausgesehen. und deine nägel erst ... wie ein feuerwerk.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toller Look, das AMU sieht schön aus ^^

    AntwortenLöschen
  10. Keine Kosmetik!? Puuuh, ich dachte schon, du würdest durchziehen, bis ich "kleiner Spaß" gelesen habe! :D
    Jaaa, ich gehe auch total gern in den Takko! Das Outfit steht dir übrigens super!
    Der Lidschatten ist der Hammer! Zusammen mit deinen Nägeln ist die Optik umwerfend!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Look; den Lack hatte ich auch an Silvester getragen und auch heute noch; er hält und hält.

    An Silvester hatte ich auch ein asymmetrisches Top mit Pailetten von Takko an :-D.

    Viel Erfolg bei der Durchführung Deiner guten Vorsätze!
    Ich habe keine direkten; evtl. weniger Kosmetik kaufen und v.a. wieder leben und Spaß haben und keinen trüben Gedanken nachhängen, bzw. mich von solchen umnebeln lassen!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Look gefällt mir sehr, der Nagellack ist ja der Hammer! Freut mich, dass du mit Seche Vite zufrieden bist. Vor allem bei Creme Lacken wird die Wirkung noch effektiver, diese brauchen sonst eh immer ewig zum Trocknen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hey Yvonne, schön dass du wieder voller Energie da bist, hatte dich schon vermisst!! Noch dazu wo ich gestern beim Takko war und dauernd an dich denken musste. :D Ich "darf" diese Woche auch noch einen Kuchen backen, mein Patenkind David wird am Freitag drei!

    2011 möchte ich auch endlich wieder sportlich(er) werden, ich hoffe, dass wir uns da gegenseitig motivieren können. :D Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  14. graphology, danke schön!

    linchen, danke auch dir! :-)

    newiris, mercy! :-)

    caro, nein ich lasse sie mir machen. Oh man ich musste leider zwei termine absagen, jetzt sind sie schon wieder viel zu lang.....

    lilly, danke schön! freut mich wenn es dir gefallen hat :-)

    hana, danke auch dir!

    lyndywyn, danke schön!! :-)

    tamar, wie lieb von dir, vielen dank!
    ja ja war nur spaß! ;-)

    britta, ja der lack hält bei mir auch immer noch, echt toll! hast du etwa dasselbe top angehabt? :-D
    finde auch das leben ist einfach zu kurz um trüben gedanken nachzuhängen!

    petra, ja der vite ist echt der wahnsinn, bin froh das ich da angefixt wurde! ;-)

    doris, du hast mich vermisst? das ist ja süß! und hast du bei takko was gefunden?

    gerne können wir uns gegenseitig motivieren! :-)

    vlg von yvonne

    AntwortenLöschen
  15. schöner Look ^_^ ich mag das Outfit sehr!

    AntwortenLöschen