Montag, 17. Januar 2011

Mein Einkauf Mac Cham Pale Le

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes WE und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Wir haben die letzten Tage fleißig renoviert. Meine Tochter Ihr Zimmer hatte es nötig, wenn wir ganz fertig sind, zeige ich Euch mal Bilder!

Mir geht es heute blendend! Meine Erkältung geht immer mehr zurück, mein Mann ist heute endlich wieder aus dem Haus :o) und die Sonne scheint! Was will man mehr......

Bei der Cham Pale habe ich ja wie Ihr schon wißt ganz schön zugeschlagen......paßt aber auch einfach alles in mein Beute-Chema ;-)
Gekauft habe ich mir:
- das Quad Caviar Dreams
- den Highlighter Chez Chez Lamè
- einen Paint Pot und zwar den Vintage Selection, ich hätte ja am Liebsten alle vier gehabt, aber da ich noch nie einen p/p hatte, wollte ich erst mal einen versuchen
- den Lippenstift Flustered
- zwei Lipgelees, Straight To The Head und Bubble Lounge
- den Nagellack Vernis À Ongles
außerdem war eine gaaaaanz nette Bloggerin und zwar die Britta von MY Bathroom Is My Castle noch so nett, mir den Feline und den I Get No Kick zu besorgen. Die waren ja online ruck zuck ausverkauft und ich bin total froh das ich die dann doch noch bekommen habe. Vielen Dank nochmal! *Knuddel
Mehr Bilder und Swatches gibt es nach und nach! Muss heute arbeiten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!


Ganz liebe Grüsse von Yvonne

11 Kommentare:

  1. Ui, da hätt ich ja vermutlich auch zugeschlagen, wenn es hier MAC gäbe. Ist alles sehr harmonisch und schöne zarte Farben.

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt DEINE LE gewesen! ich stelle mir die farben einfach granndios an dir vor. dann noch ein nettes glas champagner in der hand und schon kann der abend beginnen ;-)
    super, dass britta dir mit dem paintpot aushelfen konnte. bei uns war soweit ich weiß nichts aus der LE ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hat lilly recht. Die Farben stehen dir mit sicherheit super! da musst jetzt fleißig swatchen und so.. das is dir wohl klar*fg*

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul und sehr schöne Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schätzchen, freue mich auf Look´s damit...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Hab Dich getagged http://linchen672.blogspot.com/2011/01/tag-kann-nicht-leben-ohne.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Yvonne,

    schöne Ausbeute insgesamt. Habe nur den Chez Chez Lamé gekauft und bin begeistert davon.

    Gerne geschehen!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. lenerl, bei mir gibt es auch keinen mac in der nähe, ich bestell immer alles im internet ;-)

    lilly, *g, ich stell dann mal den champus kalt.... :-)

    blonder engel, wird gemacht! :-))

    graphology, danke schön! :-)

    linchen, ich werde mir mühe geben! *
    dann muss ich mal schauen mit was du mich getagged hast :-)

    britta, bin auch total begeistert von dem chez chez! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Beute!!! Mich hat die LE nicht so sehr angesprochen, aber ich hoffe Du hast ganz viel Freude daran!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind wirklich wunderschön, mag ich selbst auch sehr <3 Ich wünsche dir viel viel Freude an den Sachen! Die sind ja wirklich für jegliche Gelegenheiten das Richtige =D Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen