Donnerstag, 20. Januar 2011

Mac Cham Pale ~~~~ Paint Pot VINTAGE SELECTION Eye Kohl I GET NO KICK

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns hat`s doch tatsächlich heute wieder geschneit!! Nein! Ich will das nicht mehr!!! :-(
Ich glaube ich bin gerade in so einem richtigem Januarloch, geht`s Euch auch so??

Na ja, versuchen wir uns ein bischen die trüben Gedanken durch schöne Dinge zu vertreiben.....
Wie zb. dem Vintage Selection von Mac
VINTAGE SELECTION ist ein ganz zartes Cremegold. Im Tiegel enthalten sind 5g.
Die Farbe schimmert wirklich wunderschön!

Der Eye Kohl I GET NO KICK ergänzt sich ganz hervorragend dazu.
Die Farbe ist auch sehr Nude mit Schimmer und vor allem ist er schön cremig
Man sieht den Swatch kaum auf meiner Haut. 
Ich trage den Stift im Innenwinkel auf und auf der Wasserlinie. Vielleicht erkennt man es hier wage....( Bitte nicht auf meine struppigen Wimpern achten :-)
Ich denke für den Innenwinkel habe ich sehr viele Lidschatten, die bei mir den gleichen Effekt haben. Aber auf der Wasserlinie gefällt mir der Stift sehr gut. Er läßt sich wunderbar leicht auftragen und hält sogar!
Es mag sein das es anderen bestimmt nicht großartig auffällt, doch ich mag diesen "Frischekick" ;-) sehr!
Hier trage ich den I GET NO KICK im Innenwinkel
Und hier sieht man ( hoffendlich ) den VINTAGE SELECTION
Also bis jetzt bin ich mit allen Produkten sehr zufrieden!


Liebe Grüsse von Yvonne

16 Kommentare:

  1. Dein Makeup passt perfekt zu deinem Outfit und zu deinen Accessoires! Alles gold-gelb schimmernd und sehr harmonisch, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein outfit richtig passend zur mac cham pale serie.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Look der Dir sehr schmeichelt *love* und natürlich passt Dein Outfit farblich dazu, toll.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch keinen Schnee mehr! Aber man muss auch sehen, dass wir allerhöchstens in der Mitte des Winters angelangt sind und noch ein langer Februar kommt, und es bis Mitte März auch noch schneien kann - bäh!
    Die vielen schönen Klamotten in den Läden lassen mich auch so sehr den Frühling herbeiwünschen, aber noch.....dauert es!

    Der Paint Pot ist echt hübsch und der Stift funktioniert auch gut; sieht sehr frisch aus!

    Dein outfit ist auch wieder super gelungen; sehe ich da etwa das neue Takko Shirt? *lupe*

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. blusherine, vielen dank, ich mag die farben einfach total gerne

    meinstern, ja *g ich habe mir die sachen passend zu meinen klamotten gekauft!

    linchen, vielen dank, freut mich das es dir gefällt :-)

    britta, ja ich weiß......aber ich kann es einfach kaum noch abwarten! na ja, vllt haben wir ja glück und der winter kommt nicht mehr allzu arg

    genau das shirt ist es! warum auf frühling warten? ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schööööönes Outfit :-) passt alles sehr schön zusammen!

    AntwortenLöschen
  7. omg echt???? ach du schreck. wollt es nur noch ein paar tage machen...hab auch angst, wenn ich es zu lange mache, dass was passiert. vielen dank für die info meine liebe.

    tolles make-up. sieht wirklich bezaubernd aus. du erinnerst mich total an meine langjährige freundin;)))) vollll süß;))))

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hat es heute auch ein wenig geschneit. Und ich dachte schon, wir seien aus dem gröbsten raus! :/
    Wunderschöne Bilder von dir! :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine letzten beiden Bilder sehen toll aus. <3

    Also der Schimmer kommt ehrlich super toll rüber! Und zu der P2 Lip Cream. Das ist eher ein Rosa, dass konnte man mit der Kamera nicht hin bekommen.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Look in diesen Farbtönen insgesamt sehr schön. Schmeichelt dir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  11. Yve, danke schööööööön!! :-)

    dressed, ja hör lieber auf mit dem zeugs! du hast es doch eh nicht nötig abzunehmen ;-)
    das ich dich an deine freundin erinnere find ich irgendwie schön..... :-)

    graphology, ja finde ich auch und vor allem kann man da ruck zuck ein tolles amz mit zaubern

    tamar, vielen dank! hoffe auch das es jetzt mit dem schnee war....

    sunny, mercy! wär auf schimmer steht so wie ich.... ;-)
    danke für die info!

    petra, vielen dank! ich fühle mich auch wirklich sehr wohl damit

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit und tolles Make-Up =D Die Sachen würden mir auch sehr gut gefallen *-* Liebe Grüße! Miri

    PS: Mein erstes Gewinnspiel ist heute Morgen gestartet, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest =D Hier ist der Link: http://just-me-ri.blogspot.com/2011/01/mein-erstes-gewinnspiel-danke-meine.html

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank miri! ich schau gleich mal nach deinem gewinnspiel.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Einkauf! Aber ist das nicht der 'Chilled on Ice' Paint Pot ?! Meiner sieht viel dunkler aus O_O

    Ich stimme meinen Vorrednerin in Bezug auf das Outfit total zu! Passt wie die Faust auf's Auge! Steht dir sehr gut :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  15. kiku, vielen dank!
    ich denke der sieht auf meinen bildern so hell aus wegen dem licht, weil ich mit blitz fotografieren mußte.....
    aber es ist wirklich der vintage selection ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen