Mittwoch, 19. Januar 2011

Mac Cham Pale ~~~~~~~ CHEZ CHEZ LAMÈ

Dieses tolle Highlight Powder war wohl, im wahrsten Sinne des Wortes, das "Goldstück" der Le.
Ich bin total froh das ich ihn mir gekauft habe!
Dieses "dünenhafte" Design gefällt mir auch sehr gut!
Da ich ja sehr helle Haut habe, ist es natürlich sehr schwer gute Swatches von so hellen Produkten zu machen......aber ich denke man erkennt den feinen Schimmer ganz gut
Hier ein Tragebild, ich hoffe man erkennt was......
Ich trage den Puder meistens nur direkt über den Schläfen auf. Manchmal auch noch in die Mitte oberhalb der Lippe. Zum Konturieren nehme ich immer etwas Bronzing Powder, daher kommt auch der Glanz auf der Stirn. Ich mag das Frischegefühl nach dem Auftragen aber ich mag es nicht wenn ich auf Fotos so glänze wie oben......

Wie benutzt Ihr Highlight Powder??


LG Yvonne
 

11 Kommentare:

  1. Den hab ich leider nicht mehr bekommen *heul*...
    ich highlighte immer Wangenknochen bis rauf zur Schläfe, ganz selten Nasenrücken und Mundherz, oder wie man da sagt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto von dir gefällt mir gut ,was für einen schönen Teint du doch hast!

    Verwende Highlighter ähnlich wie du ,nur abends darfs ein bissl mehr sein :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wowww this is really gorgeous!! Lovely:))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und ich finde der leichte Glanz lässt Deine Haut prall und gesund aussehen. Ich mag das Puder gern über dem Blush das macht einen hübschen Effekt(trage ich heute auch so...). Hab Chez Chez Lame auch schon als Highligt unter der Braue verwendet oder ganz fein allover im Gesicht, das war ein Tipp meiner Maccine für einen tollen Glow.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Das Puder hat sich echt gelohnt! Ich nehme es auch über dem Rouge und trage es hoch bis zu den Schläfen auf.
    Du siehst echt gut aus! :-o

    :-)

    LG B

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab 2 MSF und die reichen mir als Highlighter. Diese hier sind mir etwas zu unscheinbar gewesen für den Preis und eigentlich benutze ich Highlighter eher wenig und eher im Sommer :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir das Highlight-Puder auch bestellt, doch ich habe es wieder zurück geschickt! Ich war ziemlich enttäuscht :-(...

    AntwortenLöschen
  8. blusherine, auf den nasenrücken highlighte ich auch nicht so gerne, mag es nicht wenn die nase so glänzt...
    vielen dank für deinen kommentar und willkommen auf meinem blog! :-)

    LoveT, vielen dank! :-)

    rakhshanda, thank you very much!

    linchen, unter die augenbrauen ist auch ne gute idee! danke dir! :-)

    britta, vielen dank meine liebe! :-)

    graphology, ich finde es auch wirklich wunderschön!

    justme, ich mag highlighter auch gerade jetzt in der trüben zeit, denn ich finde man strahlt damit einfach mehr und fühlt sich frischer

    yve, ehrlich? das ist schade, vllt wäre der rosè olè für dich besser gewesen?

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Allein die Art der Pressung hätte mich fast zum Kauf verführt, und das Highlight Powder verleiht dir einen wunderhüschen Schimmer Yvonne. :)

    AntwortenLöschen
  10. danke schön petra, ich geb ihn auch nicht mehr her! ;-)

    AntwortenLöschen