Freitag, 28. Januar 2011

Look Today........Apricot is my Favorite!

Hallo Ihr Hübschen!

Heute Morgen kam doch wirklich mal für einen kurzen Moment die Sonne raus! *freu
So macht es auch endlich wieder Spaß Fotos zu machen.....
Dachte mal "scheiss auf`s Wetter" und wollte mal was von meinen neuen Sachen anziehen! ;-)
War mir aber doch etwas frisch und musste dann noch ein Jäckchen drüber ziehen :o)
Hm......warum halte ich da mein Bauch so fest, werdet Ihr Euch sicher fragen.....
Vielleicht versuche ich ihn durch einfaches "Handauflegen" wegzuzaubern! ;-)
Ne, echt mal im Ernst.....ich bin total gefrustet....habe immer noch nicht meinen Weihnachtessen - Glühwein - Plätzchen - Speck wegbekommen. Obwohl ich seit fast 3 ( In Worten: DREI!!!! ) Wochen nix Süßes gegessen habe und brav nur Vollkornprodukte esse mit ganz viel Gemüse und Obst! Vielleicht ist es aber auch einfach zu viel Kohlenhydrate für mich, habe dauernd so ein Völlegefühl..... Kennt Ihr das auch??


Irgendwie bin ich im mom auch etwas etwas Schminkfaul.....laufe schon die ganze Woche fast "nackt" rum! Also nur Mascara und sonst nichts! *g
Heute habe ich es immerhin geschafft etwas von dem Mac Naked Lunch Pigment aufzutragen und habe mich mal wieder im Eyeliner-Ziehen versucht *hust
Aber die Ohrringe! Sind die nicht süß!??
Nachdenkliche Grüsse von Eurer Yvonne

23 Kommentare:

  1. Great outfit!! Love your earrings...apricot is a lovely color:)
    http://www.chamberofbeauty.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Frühling,

    sehr sehr hübsch! Der Lidstrich ist P-E-R-F-E-K-T!!!! Perfekt!!!! geworden.

    Ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht.
    Handauflagen *hahahahaha*; wenn das helfen würde, das wäre toll!

    Die Ohrringe finde ich auch klasse; werde ich morgen danach schauen.

    Woher hast Du nur immer diese Karten?
    :-)

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. rakhshanda, thank you! i love this color realy :-)

    britta, perfekt? bitte nicht übertreiben ;-) aber danke schön *g
    die karten.....ich hatte meiner oma zu weihnachten so einen kalender geschenkt, da dachte ich mir, ich fotografier die Bilder mal weil die mir so gut gefallen haben.... :o)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ah so!
    Der Geb. war MI. Danke für Deine Grüße und Wünsche.
    *knuddel*

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so süß und bezaubernd auf dem ersten Foto aus!

    AntwortenLöschen
  6. britta, aha! *notier ;-)

    lenerl, daaaaaaanke schön meine liebe!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,

    wieso nicht?

    Zu deinem Post. Ich habe über Weihnachten sogar abgenommen. Wieso weiß ich auch nicht wirklich.^^ Ach mensch 3 Wochen ohne was Süßes? Ich könnte das nicht. -.- Und man hat ja mal eine Zeit wo man nicht abnehmen kann. Oder vielleicht stehst du ja auch kurz vor deiner Erdbeerwoche??

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Frisch wie der Frühling sieht Du aus! Ganz toll! Und ein super Lidstrich.

    Lg Meilu

    AntwortenLöschen
  9. Da bekommt man ja wirklich die ersten Frühlingsgefühle :)
    Handauflegen wär klasse... ;)
    Und um deinen Lidstrich beneide ich dich, für mich ist das immer eine Herausforderung ohne Ende ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  10. Auf dem ersten Bild siehst du toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Look und das Shirt ist toll. Leider funktioniert das mit dem Hand auflegen nicht, hab´s auch schon versucht. Mein Rat wäre weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß essen und am besten abends keine Kohlenhydrate mehr.
    Nicht mehr gefrustet sein, Du bist so wie Du bist eine sehr schöne Frau.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. das Oberteil ist wirklich schön *_* ich habe auch noch nicht angefangen meinen Weihnachtsspeck anzugehen...ich hatte nen kurzem Moment Motivation aber die verkriecht sich immer wieder ^.~ dabei hab ich jetzt ganz viele Wii Fitnessspiele die ich doch mal spielen könnte *g*

    AntwortenLöschen
  13. gina, weiß nicht.....vllt bin ich auch einfach nicht der typ für solche lacke....

    meilu, vielen dank! für mich kann der frühling nicht schnell genug kommen ;-)

    merrick, glaube mir für mich auch! den hatte ich mit dem gel-eyeliner aus der essence denim wanted le gemacht, mit dem komme ich ganz gut klar.....

    graphology, danke dir! :-)

    linchen, wie lieb von dir! *knuddel
    das mit dem abends KH weglassen weiß ich, habe schon mal ganz schön damit abgenommen und kam damit auch immer super klar
    aber in ketzter zeit habe ich etwas probs mit der verdauung, da muss ich leider abends noch nen apfel und getrocknete pflaumen essen, außerdem esse ich viel joghurt mit geschrotetem leinsamen oder weizenkleie, habe einfach das gefühl ich bekomme davon einen blähbauch :-(

    talasia, wenn du so viele fitness-siele hast dann los! ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Apricot steht dir gut, keine Frage. :)
    Ich finde auch, dass du eine sehr hübsche Frau bist, die ihren Stil für sich gefunden hat!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. DEN TEPPICH! LIEBER DEN TEPPICH! :D
    Ich musste lachen, als ich das Bild gesehen habe. Toll! :D
    Ich finde Deine Figur gut. Hallo!? Eine Frau braucht Kurven! Frag doch mal die Männer, ob sie lieber Marilyn Monroe oder Kate Moss im... *Räusper* weißt was ich meine ;)
    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist Klasse XD Hat mir ein grinsen auf das Gesicht gezaubert :) Der Lidstrich ist übrigens super geworden! :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  17. petra, danke meine liebe, das ist sehr nett von dir *kiss

    tamar, im großen und ganzen sehe ich das genauso, aber manchmal kommen einem eben doch selbstzweifel.....
    vielen dank für deinen lieben kommentar *knuddel

    kiku, ich hab noch mehr so karten! ;-)
    danke schön!! :-D

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ohh sei icht gefrustet, immer viel Wasser trinken und ja nicht die Waage benutzen, damit machst du dich nur verrückt.

    Sag mal die Ohrringe von wo sind die ??

    Alles Liebe Caro

    AntwortenLöschen
  19. caro, ja ich versuch`s, danke! ;-)
    die Ohrstecker sind von Takko

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hey Yvonne, ich drück dich mal ganz fest!! Ich versteh dich, glaube ich, gut, weil's mir momentan ganz ähnlich geht. Manchmal kann man's dann gar nicht hören, wenn die anderen sagen "du bist doch eine fesche Frau "so wie du bist"!" Ja, wenn ich mich aber nicht wohlfühle! Ich möchte mich wieder fit und "zuhause" in meinem Körper fühlen. Mich freuen, wenn der Sommer kommt und nicht drüber traurig sein, dass ich nun nix "Kaschieren" kann. Oder mir kommt beim Aufräumen eine alte Hose unter - eine 38er - und ich denke mir, das gibt's doch nicht, dass ich da vor fünf Jahren noch locker reinpasste... Ich bin sicher, du weißt selbst, dass du eine sehr attraktive Frau bist, aber manchmal hat man so Phasen - wo andere Sachen im Leben nicht passen und wir merken wieder, wie sehr Körper und Seele miteinander verbunden sind. Ich freue mich auch, dass die Tage nun schon deutlich länger sind und hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Energie haben werde. *gähn*, ich geh mal was essen... :D Und mir morgen die Shape kaufen!! Genau, das mach ich! Alles Liebe!! Schön, dass du so ehrlich bist hier!

    AntwortenLöschen
  21. liebe doris!
    ja ich glaube du verstehst genau was ich meine!
    ich dank dir für deine lieben worte *kiss
    habe aber auch gerade in letzter zeit generkt das die gesundheit einfach das wichtigste ist! aber trotzdem....man muss sich einfach wohlfühlen...
    die neue shape habe ich auch, man müßte halt die übungen auch mal machen die dort drin stehen gelle? in einer der letzten ausgabe war auch so ne dvd dabei die will ich jetzt mal probieren, werde dann mal berichten wie sie so ist.....

    ganz ganz liebe grüsse an dich!!

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die aufgeklebten DVDs sind toll, habe einige davon (ok, von denen mit Johanna Fellner bin ich jetzt net soo begeistert, die halt ich net aus. ;)). Und dann noch jede Menge Kärtchen - daran scheitert's nicht... Bei mir in der Nähe hat ein sehr tolles Fitnessstudio aufgemacht, aber ca. 100 Euro im Monat sind mir zu viel - v.a. wo ich doch aufm Land wohne und die tollste Natur vor der Haustüre hab (dazu kämen dann ja noch andre Ausgaben wie Kleidung, ich müsste mit dem Auto hin usw). Momentan (seit 2 Wochen erst) mache ich alle 2 Tage die PowerYoga DVD von Ursula Karven. Hast du schon mal Yoga probiert? Hilft super gegen meine Nacken-und Kreuzschmerzen. Ansonsten leichtes Ausdauertraining. Auch wenn ich noch nichts abgenommen habe, hilft es doch, dass ich mich wieder wohler und selbstbewusster fühle. Und darum geht's ja. Wir packen das schon gemeinsam! :D

    AntwortenLöschen
  23. wie die hälst du nicht aus? sind die soooo schwer?? ;-)
    yoga möchte ich auch unbedingt mal probieren
    ich finde es auch total unnötig in ein überteuertes fitness-studio zu gehen wo einem noch alle beobachten können :o)
    eigendlich habe ich auch wunderschöne feldwege vor der haustüre aber man hat ja immer ne ausrede gelle *viiiiiieeeel zu kalt im mom! ;-)
    ich glaube ein bischen habe ich jetzt doch abgenommen *freu habe am sonntag bemerkt das die (frischgewaschene!!) jeans etwas lockerer sitzt! wiegen tu ich mich schon lange nicht mehr! lass mir doch nicht von dem ding den tag versauen ;-)
    was mir auch sehr hilft ist die tägliche massage meiner problemzonen, auch wenns nur ne minute pro körperteil ist, wenn man das mal übers jahr zusammen rechnet.....
    ja doris wir schaffen das schon! der nächste sommer kommt bestimmt :o)
    sollen wir uns nicht mal eine übungsstrecke der shape gemeinsam raussuchen und nachmachen? wäre vllt sehr interessant wie du damit klar kommst denn manche übungen die kapier ich manchmal gar nicht....

    kannst mir auch gerne ne mail schreiben:
    kib34@aol.com

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen