Mittwoch, 26. Januar 2011

Einkauf Manhattan LONDON CALLING Le

Hallo Ihr Lieben!

Habe mir diese zwei Sachen aus der Le gekauft.
Mir gefällt die Kombination Türkis/Apricot so sehr! Normalerweise bin ich kein Fan von Manhattan Lidschatten, aber die Swatches, die ich auf einigen Blogs gesehen habe, haben mich dann doch überzeugt.
Dieses schöne, braune Powder Rouge GOLDEN BROWN aus dem normalen Sortiment mußte auch noch mit!
Die London Le scheint sehr beliebt zu sein. Der türkisfarbene Lack war nur noch einmal da, der graue schon ganz weg und von den Duos war jeweils nur noch eins da......

Habt Ihr die Le schon gesichtet und Euch evtl was gekauft??

Swatches mache ich Euch morgen! :-)

VLG Yvonne 

12 Kommentare:

  1. TÜRKIS! Wie gut, daß ich mich grad von jeglichen Kosmetikständchen fern halte!

    So schöne Sachen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade leider keine Zeit mich mit den LEs zu befassen. Aber schöne Sächelchen hast du ausgesucht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Der Nagellack sieht toll aus! :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir die LE angeschaut, jedoch nichts kaufenswertes gefunden - ich bin aber sehr auf deine Swatches gespannt! Oft wirken sie aufgetragen ja ganz anders :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack, ja danke das war auch eins der ersten Bilder mit der neuen Kamera die ich zu Weihnachten bekommen habe .

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ich habe apricot und türkis in einer Hauschka Palette und finde die Kombination ebenfalls ganz toll.
    Wunderschöne neue Schätze!
    Vielleicht möchtest Du ja mal gelegentlich das Rouge Swatchen und etwas darüber berichten, das sieht interessant aus.
    Ich bin gerade auch immer so wild auf dunklere Rougetöne.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, der Lack sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. hab mir auch diesen lack gekauft :) die farbe ist doch einfach burner ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab sie noch nicht sichten können :(

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben passen dir bestimmt total gut! Ich bin aber immer noch ganz beeindruckt davon, wie gut dir die Cham Pale LE steht. Da hast du wirklich gut investiert!! War ein bisserl kommentierfaul - sorry...- aber dieses eine Bild von dir mit dem passenden Halstuch finde ich einfach nur zauberhaft. Sind halt genaue deine Farben, diese warmen Töne. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für eure kommentare!

    britta, das rouge schaue ich mir morgen mal näher an und werde dann natürlich darüber berichten :-)

    doris ( du kommentierfaule ;-) ich hoffe dir geht es gut!?
    jaaaaa die cham pale....als ich die ersten bilder der le sah wußte ich sofort: die ist mein! ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen