Freitag, 14. Januar 2011

Der Frühling kommt.......

...........hoffendlich bald! :-)

Ich hab ihn mir mit diesen Klamotten auf jeden Fall schon mal in meinen Kleiderschrank geholt! :o)

Seitdem ich im Einzelhandel arbeite, weiß ich wie das läuft. Man muss sich jetzt schon die Frühjahrsachen kaufen, sonst bekommt man nachher wieder nix. Im März und April habe ich dann meistens schon meine ganzen Sommerklamotten zusammen.....Verrück ist das, ich weiß......

Bei Takko gibt es jetzt eine neue Collection namens "English Garden".
Ist genau das Richtige für mich, romantisch, schöne frische Farben, viele Blumenprints mit Puffärmeln. *schwärm
Aber seht selbst!
Aprikotfarbene Strickjacke mit Puffärmeln 19,99 €
Shirt mit Blumenmotiv in schwarz/apricot, auch mit gerafften Ärmeln. 9,99 €
Kurze Lederimitatjacke mit verspieltem Saum. Das Material ist so schön weich. 29,99 €
Passt super zu dem Shirt von oben

Graues Shirt mit Blumenmotiv 11,99 €
Tuch bedruckt mit Blumen in lila und apricot 7,99 €
Nochmal Blumen auf cremefarbenen Shirt 9,99 €
Luftiges Jäckchen im zarten Apricot. Ich liebe die Farbe einfach! 13,99 €
Passende Unterwäsche gibt`s auch dazu BH 9,99 €, String 3,99 €
Ohrstecker 3,99 €. Sind die nicht süüüüß???
Kette 6,99 €

So, jetzt wißt Ihr auch warum ich so scharf auf die Cham Pale Le war!;-)
Findet Ihr nicht auch das die Sachen ganz wunderbar dazu passen? 
Endlich sind alle Sachen da und ich kann sie Euch bald zeigen! *freu


VLG Yvonne
 

13 Kommentare:

  1. Das paßt wirklich alles wunderbar zusammen! Ich bräuchte mehr Farbe für Frühling und Sommer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die oberste Jacke finde ich sooo toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf, ich mag ja Puffärmel garnicht... Bei der Cham Pale hast Du ja ganz schön zugeschlagen ;) was ist das den alles?
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul, die Klamotten sind farblich wirklich gut abgestimmt. Passt zur Cham Pale Le wie die Faust aufs Auge.

    AntwortenLöschen
  5. die kombination lederjacke und blumenprintshirt finde ich genial. ich gehe morgen auch zu takko *beschließ*

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, die oberste Jacke ist ja wunderschön :-)!

    Hast bei M.A.C. aber zu geschlagen :-)...

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Oberteil finde ich schick! Und jeglich Arten von Überziehjacken, wie das letze Jäkchen in Apricot! O_O Sowieso eine tolle Farbe!

    Bin super gespannt auch deine Cham Pale Swatches :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für eure kommentare!

    werde euch in den nächsten tagen wohl mit swatches zuschmeissen :o)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Sachen! Gefallen mir alle super gut. Freue mich schon auf viele frühlingshafte Fotos. ;-)
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen und Farben, ich mag diese zarten Blumenmotive auch sehr. Und ja, passt perfekt zur Cham Pale LE. Das Shirt mit dem Rosenaufdruck gefällt mir am besten. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir die ganzen Sachen auch angeschaut, ich wollte auch die Strickjacke mit den Puffärmeln, aber die war ausverkauft.
    Morgen gehts in eine andere Filiale, in der Hoffnung, dass da noch was ist.
    Habe noch einen Gutschein zu verprassen *freu*

    Tolle Einkäufe; die English Garden Collection sieht super aus.

    AntwortenLöschen