Mittwoch, 12. Januar 2011

Blau, blau, blau.........

ist alles was ich ( neu ) habe......

Oh man.....was bin ich froh das es in den Geschäften jetzt wieder mehr Farbe zu sehen gibt!
Ich brauche einfach Farbe um mich herum :-)
Mütze 5,99 €
Shirt 11,99 €, ich mag die Spitze an den Schultern so sehr......
T-shirt mit Schmetterlinsmotiv und viiiiiel Glitzer :-) 13,99 €
Ihr wißt ja.....ich bin ein Top-Träger! ;-) Unifarbene 3,99 € gemustertes Top 6,99 €
Tuch 7,99 €
Kette 6,99 €
Noch ein Tuch 7,99 €
Alles von Takko

Wie Ihr seht steh ich total auf blau! :o)
Habt Ihr auch schon Lust auf Farbe??

VLG Yvonne

16 Kommentare:

  1. Sehr hübsch ,blau sieht einfach wunderbar zu deiner Haarfarbe aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich meine eine Käse-Mürbteig Gebäck mit Sesam etc. zum Wein.

    Ich dachte, Du hättest evtl. einen Link oder ein Rezept dazu. Ich benötige ein idiotensicheres, das auch gelingt.

    In letzter Zeit habe ich mir die immer im Café geholt, aber ich denke, dass man die auch selbst machen kann.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Würde alles auch tragen.
    Ich bin auch froh, wieder Farbe in den Geschäften zu sehen. Zum Glück sind die Tage des Dunklen so langsam vorbei.

    Danke fürs Zeigen; habe noch einen weihnachtlichen Gutschein von Takko zu vershoppen :-o.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch ignorant, wenn auf Kommentare, noch dazu auf welche, die Fragen beinhalten, nicht geantwortet wird. Dass nicht sofort geantwortet werden kann, ist klar, aber einige Tage später müsste das drin sein.
    Ich kommentiere dann eben auch auf betreffenden Blogs nicht mehr; da kommt man sich ja blöd vor sonst.

    Danke fürs Nachkommentieren; ich komme ja kaum nach mit dem Freischalten. *hehe*

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen toll aus und ich finde, die Mütze steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Art von Blau, wie du sie hier auf den Bildern zeigst, gefällt mir auch sehr gut. Es "schreit" nicht zu sehr, es ist einfach schön, und steht dir sehr gut. :) Die Kette finde ich unter anderen sehr hübsch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Blau liebe ich einfach - in allen Schattierungen - und ich bin soo froh, dass es endlich wieder in ist. Das Tuch mit den Nieten gefällt mir besonders gut. Accessoires haben den Vorteil, dass sie nie in der Taille zwicken, egal wieviel Kuchen ich verdrücke. :D Schön, dass du nun wieder öfter postest, Yvonne! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche noch mehr Farbe und bin grad eher bei Türkis und Dunkelgrün angekommen.

    Aber Blau steht Dir so gut und die Teile sind allesamt sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Das hat noch Zeit bis zum WE, ja! Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Blau ich allen Schattierungen ;) Tolle Einkäufe und wunderschöner Look *love*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Das steht Dir sehr gut! Ich mag blau seit letzten Sommer. Vorher habe ich es nie beachtet. Weiß auch nicht warum.

    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, ich habe Naturlocken.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh, ich muss zu Takko =D Mein Geldbeutel kriegt jetzt schon Angst XD Die Kette ist ja ein Traum! Und auf Dunkelblau steh ich sowieso momentan sehr =)
    GlG! Miri

    AntwortenLöschen
  13. Blau steht dir ja auch! Das darfst du ruhig mögen! Dein AMU sieht auch mal wieder toll aus. Hast du das auch in größer?

    VLG

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja und noch zu deinem Kommentar auf meinem blog: ich glaub mein freund schmunzelt auch immer wenn ich blogge. Zuletzt lief ich mit meinen Schminkutensilien ins Wohnzimmer, da ich bloggen wollte, was ich alles fürs AMU verwendet habe. Dann schaut er mich an, grins und sagt: Bist wieder mit deinem Werkzeug unterwegs... hihi.
    Ich will gar nicht wissen, was meiner denkt, wenn ich mein Kosmetikkram fotografiere. Manchmal traue ich mich gar nicht so recht, mein AMU zu fotografieren, weil er sich bestimmt denkt, wie verrückt ich doch sein muss...lol Ich finds witzig....:-)

    AntwortenLöschen
  15. LoveT, vielen dank! :-)

    britta, da hab ich ein gutes rezept, die kann man wirklich leicht selbst machen
    dann viel spaß beim gutschein-shoppen ;-)
    ich seh das genauso mit den kommentieren, wenn da überhaupt kein feedback kommt dann brauch ich eben auch nichts mehr zu schreiben

    graphology, danke schön! :-)

    petra, ja es gibt schon verschiedene blau`s
    habe die kette heute das erste mal getragen und liebe sie einfach! :-)

    doris, ha ha da hast du recht, außerdem kann man mit tücher so wunderbar ablenken ;-)
    würde gerne wieder mehr posten aber einige sachen stimmen immer noch nicht so ganz auf meinem pc :-(

    lenerl, danke schön! türkis mag ich auch total gerne

    linchen, mercy! :-)

    meilu, hab ich mir schon fast gedacht das deine mähne natur ist, einfach wunderschön!

    moeri, wart ab bis du erst meine anderen neuen sachen gesehen hast! ;-)

    blonderengel, vielen dank! eigendlich wollte ich jetzt grade einen post über dieses AMu machen, aber ich teilweise immer noch probs mit pc, hm mal schauen ob ich`s heute noch hingriege....
    ja genauso ist es bei mir auch! die denken doch wir haben einen an der waffel! *g

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hübscher Einkauf! Besonders das Tuch gefällt mir!

    lg

    AntwortenLöschen