Freitag, 10. Dezember 2010

p2 Snow Glam Le ~~Bilder~~Swatches~~Mein Look~~Meine Meinung

Hallöschen,

heute habe ich mal die Sachen aus der Snow Glam getestet, die ich mir gekauft habe.
Erst mal muss ich sagen das mir das Design der Le wirklich sehr gut gefällt! 
Diese durchsichtige, kuppelförmige Verpackung erinnert mich wirklich an Eiskristalle, also schön zum Thema passend.
Die Textur des Lidschattens ist ganz ok, könnte aber für meinen Geschmack noch etwas weicher und samtiger sein. Hier seht Ihr die Farbe Heavently Turquoise. Kein Krümeln beim Auftrag!
Wie man auf dem Swatch sehen kann, kommt die Farbe alleine aufgetragen nicht ganz so schön türkis rüber. Dehalb habe ich eine weiße Base benutzt, dann knallt die Farbe richtig schön! Finde man kann damit einen tollen Effekt erziehlen, wenn man die Farbe mit etwas schwarz ausblendet.
Das Twinkling Blush in Cool Apricot ebenso wie die Lidschatten im hübschen "Kristall-Design"
Auch hier wieder.....Textur ok, könnte aber gerne noch weicher sein
Schöner Apricot-Ton mit gleichmäßigen Schimmer. Läßt sich leicht auftragen und man kann einen schönen "Glow" damit erreichen
Den Pinsel finde ich auch superschön mit den kleinen Glitzersteinchen!
Weiter gehts mit der Schimmercreme. Man kann sie als Highlighter benutzen oder für`s Dekoltee.
Für`s Gesicht würde ich sie nicht benutzen. So viel Glimmer braucht kein Mensch......
Außerdem sollte jemand von Euch noch das Lotus Pearl Fliud aus der Stylish Geisha Le besitzen, kann man es sich eh sparen, weil es meiner Meinung nach fast dasselbe ist......
Das eine ist eben rosa und das andere weiß
Hier mein Gesamt-Look mit den Produkten:
Meine Meinung:
Die Lidschatten und das Blush sind auf jeden Fall einen Blick wert. Ebenso der Pinsel.
Das Schimmerflid braucht man eigendlich nicht..... Die Lacke muss ich noch testen.


Das Nagel-Set habe ich mir nachträglich noch gekauft
Mal schauen was sich damit so Schönes anstellen läßt :o)


Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende!


Verschneite Grüsse Eure Yvonne

21 Kommentare:

  1. Wow! Der Look sieht richtig schön frisch aus. Das Fluid aus der Geisha LE hab ich noch da. Das wird auch kaum benutzt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht einfach hinreißend an dir aus!

    Danke für die Swatches ,bin gespannt ob wir diese LE hier auch bekommen
    LG + Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Das Türkis steht Dir super! Der ganze Look ist richtig schön.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Dun schaust auf dem Bild aus wie ne Eisprinzessin und das Tuch passt sehr gut dazu :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eisprinzessin!! Wow, bin schwer begeistert, das Türkis ist ein Traum! Passt dir unglaublich gut. Dachte erst ja, Türkis ist so eine typische Sommerfarbe aber da hab ich mich wohl getäuscht. Hoffe auch wie LoveT dass diese LE irgendwann zu uns runter kommen wird.

    AntwortenLöschen
  6. Oops, da hab ich wohl unabsichtlich von linchen672 "abgeschrieben" - ist ein Zufall, echt! Aber so wahr. :D

    AntwortenLöschen
  7. Welche Marke hat denn deine weiße Base`?
    bräuchte nämlich auch mal eine!

    Das AMU steht dir super!
    Da haben die anderen mit Eisprinzessin echt recht*reim* lol

    AntwortenLöschen
  8. danke für die swatches und für das bescheiden über die geleyeliner review! hat mir sehr geholfen^^
    also das türkis ist so toll, leider steht mir blau nicht so....
    das shimmerfluid ist echt heavy, hab das "geisha-fluid" und es so gut wie nie benutzt...

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch mit dem Türkis =) Und leider sind die UMA Geleyeliner nicht deckend *snüff* bringe sie morgen zurück

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön, da strahlen deine augen gleich noch mehr.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Mit weißer Base sieht der Lidschatten toll aus und dann strahlt er richtig :-)

    AntwortenLöschen
  12. wirklich cooles AMU, dass du da mit dem Lidschatten gemacht hast und danke für die Swatches ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  13. lenerl, ja ich denke das neue fluid hätt ich mir sparen können....aber solche dinge kommen bei mir auch oft an fastnacht zum einsatz! ;-)

    loveT, vielen dank! ist ja echt blöde das ihr nicht immer alle le`s bekommt.....knuddler zurück

    lyndywyn, vielen dank freut mich das es dir gefällt! :-)
    linchen & doris, ihr seid ja süß!! *küsschen
    doris, ich finde türkis passt auf jeden fall auch zum winter! man kann diese tolle farbe ja auch wunderbar zu schwarz, weiss, grau und braun kombinieren.....

    blonder engel, mercy! :-) die weiße base ist von p2, die gibt`s aber nicht mehr, vllt ist ja der weiße jumbo aus der nächsten le ne gute alternative.....

    jessie, freut mich das ich dir helfen konnte! ja denke auch das fluid braucht man nicht wirklich.....

    talasia, schade! vllt kommst du ja besser mit den von alverde klar.....

    lilly, vielen dank! wünsche ich dir auch, hoffe ihr habt jetzt auch endlich schnee??

    graphology, ist schon wahnsinn was so ne weiße base für einen effekt hat, gelle

    hana, freut mich das es dir gefällt! :-) wünsche dir auch ein schönes, erholsames we!!

    vielen dank für eure kommentare!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. woah sehr nett, wie ne richtige eisprinzessin :)) liebe gruesse nach deutschland

    londonviennacologne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU ist einfach wunderhübsch ♥ Ich habe nur den Pinsel aus der LE und vor den Kristallen hab ich heute wieder gestanden, aber sie sind mir etwas zu groß. Ich fange auch immer an, daran zu knibbeln, wenn ich einen Hubbel auf meinen Nägeln spüre ;___; Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  16. Dieses strahlende Türkis passt wunderbar zu deinen Augen. Der gesamte Look sieht traumhaft schön an dir aus. :)

    AntwortenLöschen
  17. gudrun & iris, vielen dank und liebe grüsse zurück! :-)

    moeri, mercy! muss auch mal schauen, denke das mir einige steinchen auch zu groß sind.....

    petra, danke auch dir! freut mich das es dir gefällt :-))

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Komplettlook! Den Pinsel habe ich mir auch gekauft, aber sonst nichts.
    Das geisha schimmerfluid werde ich jetzt auch mal wieder benutzen.

    viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. danke schön britta! bin gespannt wie du den pinsel so findest, habe ihn noch gar nicht ausprobiert....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Den Pinsel habe ich mir auch gekauft :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöner Gesamtlook - gefällt mir sehr gut, leider stehen mir die kühlen farben nicht so

    LG Daniela

    AntwortenLöschen