Mittwoch, 29. Dezember 2010

Lippenstift Coral Rose von Nivea Bilder und Swatches

Schöne Farbe, stammt aus dieser Pure & Natural Le
Ich bin von der Textur leider sehr enttäuscht. Ziemlich trocken, kaum cremig und so wird natürlich jedes Lippenfältchen sichtbar.......
Beim Swatchen sieht man einen leichten Schimmer, der aber auf den Lippen gar nicht rauskommt.

Hier habe ich einen Pflegstift drunter, da gefällt mir die Farbe ganz gut
Ich habe mir den Lippenstift letzte Woche für den normalen Preis gekauft. Da es jetzt 50 % auf die Nivea-Sachen gibt, könntet Ihr ihn für ca. 5 € bekommen. Ich selbst würde ihn mir nicht noch einmal kaufen und trauere den Produkten wirklich nicht nach, aber einen Versuch war es wert.......

LG Yvonne

8 Kommentare:

  1. Schöne Farbe, auf dem ersten Bild kann man richtig sehen wie trocken der Lippi ist. Freut mich das er mit ner Pflege drunter tragbarer wird.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll aber trockene Lippies sind schlimm.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von Nivea auch nur ein Produkt, einen grauen Kajal. Schade, dass der Lippenstift eher trocken ist, die Farbe selbst ist hübsch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schade. Denn die Farbe ist wirklich sehr schön <3.

    LG.

    AntwortenLöschen
  5. kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen- eine sehr schöne Farbe - schade das die konsistenz nicht stimmt

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich ärgere mich so, da die Nivea Beautè Produkte bei mir nicht herunter gesetzt sind *gggrrrrml* Na ja, ein bissl Hoffnung hab ich noch :/
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, 99 Leser ich freue mich sehr für dich, zudem wünsche ich dir und deine Familie einen guten, erfolgreichen und schönen Rutsch ins Jahr 2011 ...

    Ich habe dir auch soeben einen Award verliehen, alle Infos bei mir :) .

    Liebe Grüße und eine schönes Silvesterfest, Caro
    Küss'chen :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für eure kommentare!

    caro, danke auch für den award, freue mich sehr!
    wünsche dir auch einen guten rutsch!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen