Samstag, 4. Dezember 2010

"Kleiner" Le Rückblick und Danke!!!!

Hallo meine Lieben!

Achtung! Dieser Post ist etwas länger geworden......also macht Euch am Besten erst mal ne Tasse Kaffee oder Tee! :-))

Dies ist mein 300. Post und es wird auch für mich mal Zeit "Danke" zu sagen!

Ich blogge ja erst seit Mai diesen Jahres. Vorher war mir ein gepflegtes Äußeres zwar auch sehr wichtig, doch die "Sucht" hatte mich noch nicht so gepackt wie heute! :o)

Mein erster Blog, den ich verfolgte, war der von JustMe. Bei ihr konnte ich viel lernen zb was "verblenden" bedeutet und ich kann ihr immer Löcher in den Bauch fragen wenn ich was wissen will, wofür ich ihr sehr dankbar bin!

Kiku hat mir erklärt wie ich Seiten verlinken muss um an Gewinnspielen teilzunehmen. ( Jaaaa sowas muss man ja schließlich auch erst mal wissen! :o)

Dann entschloß ich mich, meinen eigenen, kleinen Blog zu verfassen und lasse Euch seitdem an meinen Shopping-Trips, Looks -und Schminkversuchen teilhaben.

Ich freue mich über jeden einzelnen meiner Leser und viele von Euch habe ich schon richtig in mein Herz geschlossen!

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare, für Eure Tipps, für Eure manchmal auch tröstenden Worte und eben einfach das Ihr da seid!

So, jetzt würde ich gerne mit Euch einen kleinen Le-Rückblick wagen......
Wie gesagt, ich weiß zwar erst seid Mai das es überhaupt so etwas wie "Limitierte Editions" gibt, aber dieses Jahr habe ich das Ganze dank Euch und Euren Blogs etwas mehr verfolgt und auch das eine oder andere gekauft :o)

Auch wenn ich in meinen letzten Post ein klein wenig über die vielen Le`s in letzter Zeit gemeckert habe, so fühle ich doch oft dieses "Krippeln" im Bauch wenn wieder was Neues angekündigt wird, ich denke das geht bestimmt vielen von Euch so......

Ich finde, es waren aber wirklich auch sehr schöne Sachen dabei dieses Jahr!
Möchte Euch mal kurz zeigen was für mich die schönsten Produkte waren. 

Fangen wir mal bei Essence an. Ich habe jetzt aber nicht alle Le`s strikt nach Reihenfolge, also Erscheinen, aufgeführt und kann auch sein das ich einige vergessen habe. Aber es sind so auch schon genug zusammen gekommen :o) Ich habe natürlich such immer nur von den Sachen die ich mir gekauft habe Bilder, also manchmal auch keins.

VIEL SPASS!!!!



Die Surfer Babe Le ging so in meinen Augen.....aber danach ging es steil nach oben bei Essence was die Qualität der Lidschatten betrifft wie ich finde.
Das sah man auf jeden Fall an der Into The Wild Le. Von der war ich total begeistert! Ich fand das Rouge, die Jumbostifte und die Lidschatten spitze.
Bei der Crazy About Colour war ich auch von dem Blush sehr angetan.
Und die Lidschatten natürlich! Super pigmentiert!
Auch die Lidschatten aus der Cute as Hell wurden sehr gelobt.
Die Sun Delicious Le traf auch genau meinen Geschmack
Auch bei der Return To Paradise waren ein paar gute Sachen dabei. Wie zB die Lidschatten und auch die Lipglosse fand ich toll.
Dann die Eclipse Le!!
Die Lipglosse ein Traum, die Lacke auch und die Lidschatten sowieso!


Denim Wanted Le. Zum ersten Mal probierte ich einen Gel-Eyeliner. Und ich finde ihn immer noch super. Auch von den Lidschatten war ich wieder sehr angetan.
We saw it first. Da habe ich mir nur ein Quadro und einen Nagellack gekauft.
Nicht zu vergessen die Überraschungs-Le Shoff off! Suuuuuuper tolle Lidschatten! Erst wollte ich keinen, dann musste ich doch alle vier haben......
Die Metallics Le hat mich etwas enttäuscht. So gab`s nur einen Nagellack.
 
Aus der Let`s go Girls Le habe ich mir den WM-Stick gekauft und die WM konnte beginnen :o)
 
Die Be a Nail Artist fällt mir noch ein.
Fairytale Le ist ja die aktuelle von P2

Kommen wir zu Catrice:
Die Ocean Le fand ich auch rundum gelungen
Ebenso wie die Caramè
Die Pastel Delight Le habe ich leider nie zu sehen bekommen.....

P2:
Die Architect Your Beauty Le hat mich ziemlich kalt gelassen.
Die Colors in Motion war da schon besser mit ihren pastelligen Farben.
Die Read my Lips gab`s noch, da weiß ich aber schon gar nicht mehr was ich mir davon gekauft habe.....
Von der Sun Love war ich dann aber wieder begeistert. Die gebackenen Lidschatten hatten es mir besonders angetan. Hier im Bild links zB der Grüne
Aus der Ready to Wear fand ich besonders die zwei Lacke und den "Reißverschluß-Blush" schön.
Aus der Meet me at 12.30 habe ich mir nur einen Lippenstift gekauft.
My Flower Hour




Die Alverde Le`s waren auch immer sehr beliebt.
Vor Allem die Rose Garden. Das Rouge und die Lidschatten benutze ich sehr gerne. Bei den Lippenprodukten stört mich doch der starke Rosenduft zu sehr......
 
Und die Zauberwald Le, auch wieder super gute, pigmentierte Lidschatten
Aus der aktuellen My best Friend haben mir am Besten die Gel-Eyeliner gefallen
Ach MNY brachte einige Le`s. 
Am Meisten haben mich da immer die Lacke gereizt. 
Da gab`s die I am a Sundiva, die I am a Sweet Heard Le. Außerdem die Jungle Chick
und Retro Le. Ich persönlich finde, MNY müsste gerade bei den Le-Produkten ein ansprechenderes Design herausbringen.


Weiter geht`s mit Manhattan:


Aus der Hot Sommer Le hat mich gar nichts angemacht und so wurde auch nix gekauft.
Da fand ich die Loves Honey schon besser und da hab ich mir auch einiges mitgenommen
Wet Shot Le. Da haben mir besonders die Lacke gefallen. Der Lipgloss liegt bei mir leider nur in der Ecke rum..... 

Poetry Clash, ich weiß gar nicht, ob das jetzt ne extra Le war.....
Aus der kleinen Nude Couture haben mir am Besten die zwei Lippenstifte gefallen.
Auch bei der Diamonds are a Girl`s musste ich zuschlagen
Party Clam. Den lilafarbenen Lack und die Lidschatten finde ich echt super!
Nicht zu vergessen natürlich die vielen, tollen Mac Le`s!
Von der Liperty of London, der Venemous Villians und der Fabulous Felines Le habe ich mir nichts gekauft.
Ich glaube meine Sucht fing ganz langsam mit der Mac to the Beach Le an.....
Dann folgten ein paar Sachen aus der Dare to wear Le
Die Pret a Papier Le fand ich auch sehr schön
In the Groove
Und natürlich die Tartan Tale Le! Wunderschöne Sachen!
Auch von Artdeco habe ich mir dieses Jahr so einiges gekauft. Nur zu gut das es da nicht allzu oft neue Le`s gibt ;-)

Was mir überhaupt nicht gefallen hat:
Die Color Signals von P2 und die Fashionista von Essence. Da waren mir die Farben einfach zu knallig.
Die Catrice Expert the Unexpected fand ich auch total langweilig.
Außerdem kaufe ich nichts mehr aus den Rival de Loop Le`s. Da finde ich die Qualität einfach nur mies.

So meine Lieben!
Ich hoffe Euch hat mein "kleiner" Rückblick etwas Spaß gemacht. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht ( auch wenn ich drei Tage für diesen Monsterpost gebraucht habe :o) 
Kann sein das ich einige Le`s vergessen habe, aber an die ich mich so erinnern kann sind sage und schreibe 47! ( In Worten: siebenundvierzig!!!!) Le`s!!!

Aber wenn ich ehrlich bin: Ich bereue nichts! Irgendwie freue ich mich doch immer wieder auf Neuigkeiten und bin gespannt was es nächstes Jahr für tolle Le`s von Catrice, Essence, P2, Manhattan, Mac & Co geben wird....... :o) Denn der Le-Wahnsinn wird weiter gehen.......


Viele liebe Grüsse von Yvonne
Ps: Im nächsten Post gibt`s was zu gewinnen!! :-))

WAS WAR EURE LIEBLINGS LE UND WELCHE HAT EUCH GAR NICHT GEFALLEN??

18 Kommentare:

  1. Oh das ist ein süßer Post, danke für die Erwähnung meiner Wenigkeit :o) Ein schöner Rückblick, so etwas ähnliches habe ich auch für Ende des Jahres geplant gehabt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen, alles Gute für dich und deine Family und natürlich im Job. Bleib wie du bist und du kannst natürlich weiterhin fragen wann immer du möchtest.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Sehr netter Text und die Auflistung der LEs ist wirklich toll gemacht und sieht nach einigem an Arbeit aus :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW da hast du dir aber viel mühe gemacht!
    Tolle Idee. Due Surfer Babe LE fand ich toll. Ich glaube da hat das Parfüm viel dazu beigetragen. Hatte ja außerdem NUR die beiden Eyeliner gekauft. von Catrice habe ich bisher noch nix. Wird sich aber ÄNDERN. Die Lidschatten haben eine VIEL BESSERE Deckkraft als die von MNY! Die sind so "hart" und nicht so toll weich aufzunehmen wie die von Catrice.

    Mit Nagellacken hab ichs in letzter Zeit nicht so. Aber die von MNY find ich echt super hübsch!

    Mit Artdeco und Mac hab ich bisher noch keine bekanntschaft gemacht.
    So, jetzt hast von mir auch ein bisschen zu lesen;-)

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. LOOOL.. mein post obendrüber... *mich todlach*
    also ums klarzustellen. Aus einer bestimmte Catrice LE habe ich nix. Besitzen tu ich von Catrice nur 2 Lidschatten. .. hehe.. sorry.. war etwas undeutlich formuliert*ähem*

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rückblick ,da sind einige Schätze dabei die auch bei mir zu finden sind ... und einige die ich trotz Jagd nicht erwischt habe :D
    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  6. Klar, dass du die ganze Woche nicht gebloggt hast - bei der Arbeit, die du in diesen Post gesteckt hast!! Echt toll! Ich weiß auch erst seitdem ich BeautyBlogs lese was LEs sind - dh seit Juli/August circa... Danke dir auch für deinen tollen Blog, macht sehr viel Spaß, hier mitzulesen! Hab ein gemütliches, schönes Wochenende mit deiner Familie. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tagged!

    Ich möchte Dein Lieblingsweihnachtslied hören!

    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/12/tag-lieblings-weihnachtslied-favourite.html

    AntwortenLöschen
  8. Ui-ui-ui!
    DAS da oben muss ich nachher ausführlich lesen und kommentieren.
    Schwitz!

    AntwortenLöschen
  9. kiki, vielen dank! sehr nett das ich dich auch weiterhin "löschern" darf! :-)

    dani, oh ja das war es! hat aber auch wirklich spaß gemacht....

    blonder engel, keine sorge, ich hab`s schon verstanden! ;-)

    LoveT, denke das ist gar nicht schlimm wenn man nicht immer alles bekommt denn wir werden ja auch nächstes jahr bestimmt mit neuen, schönen Le`s versorgt :)

    doris, freut mich das dir das aufgefallen ist! ;-) ich war wirklich die ganze woche damit beschäftigt, man glaubt es kaum....
    du schreibst immer so lieb, es wird jetzt langsam zeit das du auch einen blog machst! ;-) ich würde mich auf jeden fall freuen!

    britta, danke für`s taggen und viel spaß beim lesen! :-))

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow schon 300 Posts :-)

    Den LE Rückblick finde ich toll, ein kleiner Rückblick in der Beautywelt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss auch sagen das das ein ausgesprochen süßer Post ist und ich muss auch erwähnen das du eine meiner lieblings Blogger bist und das ich echt froh bin das ich auf deinen schönen Blog gestoßen bin .
    Es macht immer so lust und spaß deine Berichte zulesen .
    Du bist echt toll ;D

    Meine lieblings LE's sind z.B die alverde LE's oder auch einige essence LE's wie die SHOW OFF.

    P.s. Zu deinem Kommentar die Produkte sind keine LE sondern stammen aus dem normalen Standard Sortiment. Also bekommst du sie schon jetzt ...

    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Post! Fast schon ein Jahresrückblick :)
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Yvonne, wie lieb, danke! Aber ehrlich: hab keine Ahnung worüber ich bloggen könnte; ich hab ja nichtmal eine Kamera!!... Schönen SO abend!

    AntwortenLöschen
  14. danke graphology! :-)

    caro, du bist ja echt süß! *ganz gerührt bin
    dicker schmatzer für dich!!

    lyndywyn, sollte es ja auch sein :o) freut mich das es dir gefallen hat! :-)

    doris, schade......vllt ja mal irgendwann ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post Yvonne! Letztes Jahr waren so viele schöne LEs dabei, danke nochmal für die tolle Zusammenfassung oben.

    So viele sind das tatsächlich?
    Unglaublich!

    Ich freue mich schon auf die im nächsten Jahr :-D.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. ja britta, waren doch ziemlich viele
    wenn man jetzt noch ausrechnen würde was man da so alles ausgegeben hat.......aber nee, das will ich nicht wirklich wissen....:o)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu den vielen Posts :-))

    Und Danke für diesen richtig schön zu lesenden Beitrag - hat richtig Spaß gemacht, den zu lesen und die vielen Bilder anzusehen!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  18. Wow, herzlichen Glückwunsch zum 300. Post!!! Ich fand die Rose Garden LE am Tollsten, auch wenn ich, als sie rauskam, noch nicht wirklich was von LEs wusste ;___; Die Alverde Sun LE fand ich ziemlich langweilig, aber die Bronzer hab ich trotzdem hier rumliegen und kaum benutzt ;___; Naja, vielleicht ja nächsten Sommer =)
    47 LEs, das ist echt der Wahnsinn O.O'''' Da hab ich mir mit meinem NK-Alverde-Wahn ja selbst den Riegel vorgeschoben. Sonst wäre ich jetzt glaub ich mehr als arm XD
    Ganz liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen