Mittwoch, 15. Dezember 2010

~~~~~~Geschenkideen~~~~~

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich noch nach ein paar Geschenken geschaut. Ich finde bei dm, Rossmann & Co gibt es im Moment wirklich ganz bezaubernde Geschenverpackungen. Vielleicht sucht Ihr ja auch noch was Kleines und ich kann Euch etwas inspirieren.....

Diese kleinen Täschen in pink gibt es für 6,95 €. Enthalten sind 4 Mini-Produkte von Fenjal. Dusch und - Bodylotion, Badeöl und Deo. Finde ich total süß.
Auch schön zum Verschenken wie ich finde. Badesalz, Herzseife und Boylotion von dm. Jeweils noch keine 2 €
Bei Rossmann habe ich diese hübschen Seifen entdeckt. Feige & Rose für nur 1,25 €.
Für meine Schwester habe ich dies schöne Tuch gekauft. Es passt einfach perfekt zu ihr. Gab`s in einer Boutique für 15,99 €.
Dieses süße Armband gibt`s für 3,95 € bei dm von p2 in dem Aufsteller mit der Handpflege. Behalt ich auch vielleicht selbst.... :o)
Bei Lidl gibt es gerade tolle DVD-Boxen für je 12,99 €.
Für meine Freundin habe ich die erste Staffel von Lipstick Jungle. Ich liebe diese Serie!
Für meine Tochter habe ich "Unsere kleine Farm" gekauft. Die Serie erinnert mich an meine eigene Kindheit und ich werde bestimmt mit ihr schauen! ;-)
Und für meinen Vater gibt`s Mr. Bean!! :o)
Ich liebe diese Geschenktüten! Bei dm kosten sie zwischen 1,45 € - 2,45 €. Finde ich preislich echt in Ordnung.
Ich selbst habe mir noch diese Schuhe gekauft von Deichmann für 19,95 €. Möchte ich an Silvester anziehen.
Und ein paar Klunker gab`s auch noch ;-) Ring für 5,99 €, Ohrringe für 3,99 €, von Takko.
Habt Ihr schon Eure Geschenke zusammen?
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust Eure Geschenkideen zu zeigen, solange sie noch nicht eingepackt sind.......


Viele liebe Grüsse Yvonne

6 Kommentare:

  1. Süüüüüße Sachen! Das Armband hatte ich auch schon in der Hand *kaufenodernicht*.

    :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Netter Post - da hast du dir echt viel Mühe gegeben mit den Fotos usw. Ich hab schon alle Geschenke, zumindest theoretisch, und auch Kleinigkeiten (Lesezeichenkalender, Zotter-Schoki usw) um eventuelle Peinlichkeiten zu vermeiden... ;-) Bin noch am Socken-Stricken für eine liebe Freundin und warte auf die Pakete von ToysRUs und Weltbild... Für meine Mama brauche ich aber noch eine Kleinigkeit (bekommt Gutscheine für Unternehmungen mit mir - Kino, Frühstücken im Café und Sonntagsbrunch) und da sie Fenjal sehr mag wär das Set ideal für sie. Hab's auch zuletzt im DM gesehen, aber da war sie mit! Hab auch bemerkt, dass sie das Alverde Geschenkset recht genau beäugt hat - aber ich war ja dabei... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. britta, *g ich war auch echt überrascht was die qualität angeht.....

    doris, vllt kommst du ja noch mal hin wenn sie nicht da ist....
    ich zieh im winter auch am liebsten die selbstgestrickten socken von meiner oma an, die halten einfach viel wärmer wie die normalen.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sicher, Yvonne, zu DM gehe ich ja nicht sooo ungern... ;-) Sind auch nur 10 Autominuten (Schlecker wäre nur 3 Gehminuten, aber naja..;-))

    AntwortenLöschen
  5. Fleissig, nee soweit bin ich noch nicht. Habe ja auch noch sensationelle 7 Tage Zeit. *leichtInPanikGerate* :o))

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. daniela, *kreisch!!!!!! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen