Mittwoch, 17. November 2010

Neue Kommode von IKEA und im Dekofieber

Hu Hu!

Ich bin`s nochmal.....
Wir haben uns am Wochenende bei Ikea eine neue Kommode gekauft und eeeeeendlich haben wir allemann Platz für die vielen Mützen, Schal`s, Handschuhe usw. !!
Das ist sie! Ich steh bei Möbel total auf weiss! Auch die Wänd möchte ich bald weiss streichen, ich mag das gelb nicht mehr. Finde weiss ist einfach immer zeitlos schön und man kann mit ein paar Farbtupfer immer wieder andere Atmosphären schaffen.
Die erste Schublade gehört meiner Tochter, die hat am meisten Zeug`s.
Ich finde diese Ordnungssysteme von Ikea so toll, da hat man Ruck Zuck Ordnung geschafft.
Die zweite Schublade ist mir und die letzte für meine zwei Männer. Die haben eh nicht so viel :o)


Dann war ich noch bei DEPOT und habe etwas Deko gekauft! Ich liebe diesen Laden einfach und bin so happy das jetzt endlich einer bei mir in der Nähe eröffnet hat :-)
Gekauft habe ich mir eine große, rechteckige Schale für 4 Kerzen, ein silberfarbenes Tablett und lauter so kleinen Krimskrams eben
Finde dort gibt es wirklich wunderschöne Sachen zu einem akzeptalen Preis, ich bestelle auch sehr oft bei Impressionen. Weiß nicht, ob Ihr das kennt, dort gibt es einfach traumhafte Sachen aber leider auch ganz schön teuer
Diesen Lichetrkranz habe ich auch von Ikea und gleich mal angefangen mit den Sachen zu dekorieren
Diese Kissen sind übrigens von H&M, die haben in letzter Zeit auch schöne Wohnazzesoires.
Seid Ihr auch schon ein bischen am Dekorieren??


LG Yvonne
 

12 Kommentare:

  1. Schöne Sachen ,die weiße Kommode ist sehr hübsch ,und das Dekozeug auch!
    Ich dekoriere nie ,bei mir liegt so schon viel zu viel herum ,ist irgendwie dann ja auch "Dauerdeko" :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode sieht schön aus; gleich nochmal eine kaufen, um das Schminkzeug zu ordnen, hihi!

    Die Deko ist ebenfalls wunderschön!

    Ich habe auch bereits einen Outdoor Weihnachtsbaum auf die Garage gesetzt, der Sonntag in einer Woche leuchten wird :-D.

    Frohes Dekorieren wünsche ich Dir; da hast Du sicher ein Händchen für.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch sehr gerne helle Möbel. Dafür muß ich aber immer Farbe um mich herum haben. Zum Beispiel meine pinke Wand im Wohnzimmer.

    Ein großer Dekomensch bin ich nicht. Hier liegt an allen Ecken und Enden etwas herum.

    AntwortenLöschen
  4. Schon seid Wochen bin ich im deko fieber,
    nun ja aber das ist ja auch mein Traumberuf wo ich mit all so etwas zu tun habe.

    Ich habe z.B heute einen pinken Weihnachststern gekauft .
    Der ist echt super .
    Und so gar nicht typisch für dieses Event .

    Sag mal, die Kommode wie teuer war die ?

    L.G Caro ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kommode ist ja ein Traum ♥ Und ich LIEBE solche Ordnungssysteme auch total =D
    Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kommode! So eine ähnliche haben wir auch :)

    Ich finde die Deko toll! Ich liebe Weihnachtsdeko, muss aber zugeben, dass ich so gar kein gutes Händchen dafür habe :/ Bei mir sieht immer alles aus wie gewollt und nicht gekonnt :(

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Dekoelemente hast du das ausgesucht. Mag soetwas sehr. Nur leider kann ich das hier bei mir überhaupt nicht aufstellen, drei Katzen, davon noch eine sehr kleine, irgendwie haben die ein anderes Verständnis von Deko und wie man sie hübsch in der Wohnung verteilt. :o((
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. loveT, komisch.....bei dir hätte ich echt gedacht das du auch ne "dekotante" bist :o)

    britta, du hast gar nicht so unrecht *g,ich hatte meine schals, Mützen usw immer oben in meinem schlafzimmer, aber da die jetzt ja unten sind hätte ich oben wieder ne schublade frei! :o)
    danke, wünsche dir auch noch ganz viel spaß beim dekorieren! :-)))

    lenerl, das mag ich auch sehr! weiß vor pink oder flieder, einfach wunderschön!

    caro, also ich steh auch total auf pink auch an weihnachten! am liebsten mit weiss und silber zusammen....

    moeri, bin ich also nicht alleine :o)

    kiku, ach was! kann ich mir gar nicht vorstellen.....

    daniela, ja das glaube ich dir ist bestimmt schwierig, mir ging es so als meine kinder kleiner waren konnte ich auch kaum was hinstellen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Für dich:
    http://sirfine.blogspot.com/2010/11/danke-blogaward.html
    Hoffe du freust dich.
    LG und schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsche Sachen Yvonne. :) Die Silberschale mit der weissen Blüte, sehr schön sieht das aus. Die Kommode wäre auch mein Stil, leider haben wir noch zuwenig Platz für Neues. Umso mehr freu ich mich auf eine neue Wohnung, die wir im Laufe der nächsten 2 Jahre einplanen, und aufs dekorieren, das liebe ich auch sehr.

    Für Weihnachten fange ich im Laufe der nächsten Woche, also auf jeden Fall vor dem ersten Adventsonntag mit Deko an. :)

    AntwortenLöschen
  11. danke sirfine freue mich sehr!

    schön das noch jemand meine dekoliebe teilt ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. booooah die Deko Sachen sind ja total schön *___* dagegen find ich meinen Kram jetzt wieder öde *grummel* XD und zu Rival de Loop, also manche Sachen sind da eigentlich ganz gut, allerdings finde ich die Verpackungen teilweise auch so unscheinbar, dass man da meist auch einfach vorbei läuft. Aber die haben schon ganz nette Sachen dabei (teilweise natürlich auch blöde Sachen :D)

    AntwortenLöschen