Montag, 8. November 2010

~~~~~~~Ausgeh - Look vom Wochenende~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seit gut in die neue Woche reingekommen!!

Am Samstag bin ich mit ein paar Freundinnen ausgegangen.
Es war ein super schöner Abend und vor Allem war ich super gut drauf! 
Nachdem ich vorletzte Woche ja so depri war, war ich letzte Woche einfach nur glücklich das sich bei mir so vieles zum Guten gewendet hat :-)))

Deshalb war mir auch nach viiiieeeel frischer Farbe! :)
Die Haare wurden geglättet und auf den Augen hatte ich den Pop Aquadelic von Dior, kombiniert mit dem strahlenden Weiss der Nr 10 von Artdeco.
Auf den Lippen hatte ich den Mac Dazzle Lipstick Naughty You (Le), der glitzert so toll.

Das Oberteil ist von Melrose by Otto. Ist eigendlich viel länger, aber ich habe es einfach umgeschlagen und durch den Gürtel hat es super gehalten.
Schmuck: Alles was glitzert! ;-) Ohrringe von Brigitte Bijou, Ring und Armband von Beeline.
Ja! Ich weiß! Der Ausschnitt ist tief! Und ja! Ich hatte Spaß! :o)

Ganz liebe Grüsse von Yvonne

16 Kommentare:

  1. Wahnsinns Outfit *love* und toller Gesamtlook ,total schön!
    Das Oberteil steht dir super ,wie für dich gemacht ,die Farben ,der Schnitt ,perfekt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super schick und sexy *_* würde auch gern mal wieder so "rausgeputzt" ausgehen, aber irgendwie...tja ^^ hm

    AntwortenLöschen
  3. Hey you look lovely...I love the lip color...Gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super! Ich liebe ja türkis!

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen =)

    vielen dank für deinen kommentar.

    ja, ich koche, backe und esse natürlich sehr, sehr gern! wer nicht gerne isst, nur um in eine 34 zu passen, der spinnt und verpasst was :D

    ich bin ne frau und kein mädel mit ner bubenfigur und zu ner frau gehören gesunde kurven :D stimmts oder hab ich recht? ;)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch siehst du aus und den tiefen Ausschnitt kannst du dir leisten :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für eure lieben kommentare!
    freu mich sehr :-D

    fashnetik, ja ich stimme dir zu, eine frau sollte schon ein paar kurven haben ;-)

    talasia, an was liegt`s?? mach doch einfach! :o)

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Frau, der Look steht dier wunderbar und es freut mich sehr zu lesen das Du einen Tollen Abend hattest und es Dir wieder besser geht.
    Mein WE war vollgestopft mit Haushaltsarbeiten zu denen man unter der Woche keine Zeit oder keine Lust hat...
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. linchen, danke dir für deinen lieben kommentar!
    so haushaltsachen mache ich auch meistens am we, umso schöner ist es dann wenn man ab und zu abends etwas abschalten kann

    ich habe heute frei und bin grad am schreibtisch aufräumen und papiere abheften *stöhn

    bussy zurück

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen wird es ab Novmber geben.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Farbvielfalt, egal ob in Sachen dekorativer Kosmetik, Klamotten oder Accessoires, es passt bei dir immer alles so toll zusammen. :)

    Auch diesesmal wieder, und diese Farben sind sowieso auch mein Ding.

    AntwortenLöschen
  12. jabelchen, danke!

    petra, vielen dank meine liebe
    ich brauche einfach farbe um mich herum, sonst fühle ich mich nicht wohl.... :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. In den Chor miteinstimme: Wunderschön siehst Du aus und das Dekolletée ist absolut tragbar; sehr schön!
    Siehst auch ausstrahlungsmäßig gut aus, richtig mit Dir im Reinen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. ja danke britta, endlich! :-)))

    *küsschen

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Kombination von Outfit und make-up - richtig schöne Strahlefarben! und nein der Ausschnitt ist auf keinen Fall zu tief - sieht klasse aus

    lg daniela

    AntwortenLöschen