Montag, 25. Oktober 2010

NOTD Dior 440 Orange Automatic

Hallo!

Gestern habe ich endlich mal meinen Dior-Lack ausprobiert!
Bei mir ist das immer komisch.....ich kauf mir Lacke und es dauert meistens Wochen, wenn nicht sogar Monate, bis ich sie mal trage....
Der Lack schimmert ganz leicht goldfarben, was man aber leider auf den Nägeln überhaupt nicht sieht.
Aber Mädels der Auftrag!! Ich hab sowas noch nie erlebt! Es hat sowas von Spaß gemacht, sich damit die Nägel zu lackieren! Keine Streifen, super deckend, einfach toll! Trocknungszeit war auch ok.
Ich habe gestern lackiert und nur eine Schicht gebraucht und keinen Top-Coat benutzt, doch wie man sieht, wird es an den Spitzen heute schon wieder weiß. Das nächste Mal werde ich zwei Schichten machen.
Wie immer wenn ich so grelle und ungewöhnliche Farben an den Nägeln trage, muss ich mich erst mal dran gewöhnen :o)
Finde die Farbe harmoniert am besten mit braun und cremefarben.


Wie findest Ihr ihn? Zu grell?


LG Yvonne

9 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    grell finde ich ihn auch nicht; sondern wunderschön passend zum Herbst.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbe sehr schön ,überhaupt in Kombi. mit wollweiß ,so wie auf dem letzten Foto!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist nicht so meins, aber das Fläschchen ist echt hüsch. Mit braun sieht die Farbe bestimmt schön knallig aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Erst dachte ich mir: Ui, Augenkrebsfarbe *grins*

    Aber das letzte Bild hat mich überzeugt. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. "augenkrebsfarbe" *lach!
    na ja, man muss sich eben dran gewöhnen..... *g

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nicht zu grell, das Orange ist sehr warmstichig. Gefällt mir sehr gut.

    Gegen Tipwear an den Spitzen hilft leider nicht allzuviel. Ich lackiere meist leicht über den Nagellspitzenrand + Top Coat, den ich auch drüberziehe. Dennoch, bei viel Tipperei auf der Tastatur läßt sich das bei so gut wie keinem Lack vermeiden. :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, gefällt mir gut zu den wollweißen Handschuhen. Ich kenne das, Frau muss es haben und dann wartet es Wochen oder Monate auf den ersten Einsatz ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  8. petra, ich versuche auch immer über den nagelspitzenrand zu lackieren, denke das muss bei gelnägeln schon so sein, sonst gefällt es mir einfach nicht richtig

    linchen, ja so sind wir frauen, ist schon manchmal verrückt....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. hihi das mit den Lacken kenne ich nur zu gut ^^ wieviele stehen hier die ich noch nicht benutzt habe...die armen ^^

    AntwortenLöschen