Freitag, 1. Oktober 2010

Einkauf ARTDECO

Hallo nochmal!

Irgendwie hat mich ja noch nie so großartig was von Artdeko gereizt, doch ausprobieren wollte ich schon lange mal was....also hab ich mir in Stuttgart mal ein paar Sachen mitgenommen
Den tollen Nagellack Nr 74, eine von den limitierten Lidschattenbox, einen Lippenstift in einem schönem Altrosa und einen Lidschatten mit der Nr 373, ein warmer Goldton mit Schimmer.
Außerdem habe ich mir noch dieses Eye Spezial Set mitgenommen. Darin enthalten sind Eyeshadow Base, Eyeshadow Nr 10 ( so ein silberweiss) und eine Deep Black Mascara, alles in Mini.
Ich werde die Sachen ausprobieren und dann berichten wie ich sie finde!

LG Yvonne

8 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, ich denke du wirst mit den Sachen zufrieden sein. Besonders das Box Anbebot ist toll, für den Preis. :) Ich mag meine Artdeco Sachen sehr gerne. Und die Haltbarkeit der Lacke hat mich auch sehr überzeugt. Viel Freude damit. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen ..
    Der Lack schaut super aus :)
    Kannst du mir sagen wie teuer der Lippenstift war ?

    L.g Caro

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. wooow der lack!!
    artdeco sachen hab ich auch echt gern :)
    v.a. die lidschatten!!

    AntwortenLöschen
  4. Also bei Artdeco sieht mir das immer alles zu unspektakulär aus :D ich bin ja son Verpackungsjunkie und deshalb gucke ich da eigentlich auch sonst nicht so

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Einkauf! Artdeco ist sehr hochwertig, Du wirst Deine Freude an den Sachen haben.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Schicke sachen hast du dir da gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Einkauf, der Lippi gefällt mir sehr gut.
    Hab Dich getaggt http://linchen672.blogspot.com/2010/10/8-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  8. petra, hab dich ja auch schon oft von den sachen schwärmen hören und mit dem lack hast du mich ja sowieso angefixt ;-)
    bis jetzt bin ich auch wirklich begeistert von den sachen!

    caro, der lippenstift hat ca. 10 € gekostet, werde auch nochmal einen swatch posten

    veja, ja ich glaube mich hat`s jetzt auch erwischt! oh je.....

    talasia, so gings mir auch oft, aber wenn man die lidschatten dann in so ner hübschen box sieht.... :-D

    britta, danke! bis jetzt bin ich auch wirklich sehr zufrieden! :-)

    kuschel, danke für dein kommentar!

    linchen, danke auch dir! und willkommen auf meinem blog! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen