Montag, 23. August 2010

Mein Ausgeh-Outfit vom Freitag

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch noch schnell zeigen was ich am Freitag Abend bzw nachts ;-) getragen habe.....
Endlich habe ich mal mein Glitzertop von New Yorker angehabt
Es eignet sich übrigens super, um den Bauch zu kaschieren, den man sich, so wie ich, im Urlaub noch etwas mehr angefuttert hat! *hi hi
Dazu trug ich noch ein weißes Jäckchen von K&L 
Schmuck: Da durfte es natürlich auch überall funkeln und glitzern.....
Perlenarmbänder, Ohrringe und Ring von Beeline und Armbändchen mit Herzen von Esprit.

Ratet mal was ich auf den Lippen trage!!
Kleiner Tipp: Es ist sehr schmal und lang, nicht ganz billig und glitzert einfach wahnsinn!! ;-))))

Es war wirklich ein ganz toller Abend! Wir haben bis morgens um 4 Uhr durchgetanzt und ich hatte am nächsten Tag ganz schön Musekelkater...... :-o)

Ganz liebe Grüsse von Yvonne

10 Kommentare:

  1. Was für ne tolle Löwenmähne! Von selchen Haaren kann ich nur träumen,die sehen toll aus. Dein Outfit übrigens auch!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank liebe anilea!
    freue mich sehr :-))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch *love* ,deine Haare sind traumhaft schön! Die tollen Bilder von deinem Schmuck schau ich mir immer besonders gerne an
    *kissi*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schätze mal den MAC Dare to wear Gloss. Vielleicht die Farbe dare to dare :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend ,ein Award für dich

    http://looksoflovet.blogspot.com/2010/08/freude.html

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank liebe loveT für das kompliment und natürlich für den award! *freu

    meine liebe justme, du hast recht!! ist echt ne super schöne farbe :-))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne,

    sehr gelungenes Outfit; schön harmonisch mit dem Schmuck zusammen.

    Und der Lippenstift hat sich auch gelohnt zu bestellen, der steht Dir super!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich sehr hübsch und das Top sieht echt toll aus ich mag so ein Style :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. wieder eine wunderschöne Kopf-bis-Fuss Kombination!

    AntwortenLöschen