Dienstag, 20. Juli 2010

MAC Lippenstift Matte Taupe A89 SWATCH

Hallo!

Will Euch noch einen Lippenstuft vorstellen, den ich mir schon vor einiger Zeit bei Douglas bestellt habe. Wollte ja schon immer mal einen matten Lippie von MAC haben. So habe ich mich für den Matte Taupe entschieden. 
Ich hätte ihn mir eigendlich etwas mehr "Taupe" vorgestellt, wenn Ihr versteht was ich meine....
Es ist wohl eher ein "Haselnussbraun" würde ich sagen, was ich aber auch sehr schön finde

Die Farbe ist nicht zu kräftig und ich denke im Herbst werde ich den Lippenstift wohl sehr oft tragen
Haltbarkeit ist natürlich TOP! Aber ich muss gestehen....nach einiger Zeit war mir dieses "matte" doch einfach zu trocken und ich habe einen Gloss aufgetragen *hi hi, man muss sich eben erst mal dran gewöhnen......  :-D
Tragt Ihr gerne matte Lippies oder mögt Ihr lieber cremige Finish`s??

LG Yvonne

7 Kommentare:

  1. Hübsche Farbe auf schönen Lippen ,sieht gut aus ,auch mit Gloss!
    Gaaaanz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keinen matten Lippenstift, irgendwie ist mir das zu stumpf auf den Lippen, da mag ich die Cremesheens mehr, die glänzen leicht und man braucht kein Gloss darüber :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keinen richtigen matten, aber es sieht doch sehr schön aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch schön an Dir! Die matten an sich halte ich für gewöhnungsbedürftig, mir fehlt da auch irgendwie was, bzw. ich habe ein komisches Gefühl dabei.

    LG B

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbe, sehr dezent aber dennoch nicht übersehbar.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Yvonne, der ist wirlich sehr hübsch, bin über deinen "Meistgeklickt"-Post hierhergekommen! :-) Die Farbe kenn ich ja gar nicht, muss ich mal beim nächsten MAC-Besuch näher inspizieren!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen