Donnerstag, 29. Juli 2010

Look Today...... Gelb meets Braun und Gold

Hallo Ihr Lieben!

Oh oh.....bei uns donnert`s schon wieder ganz schön.....also beeil ich mich lieber mit dem Post denn bei Gewitter mach ich immer ganz schnell den PC aus.....

Heute trage ich ein gelbes T-shirt von Takko
Ich liebe gelb wenn es so schön zart ist und nicht zu grell. Am Liebsten kombiniere ich die Farbe mit braun ( Gürtel von Takko ) und gold ( Schmuck )
Armreifen von H&M, Ohrringe von Brigitte Bijou
Und natürlich wieder meine beigefarbene Tasche, ich liebe sie einfach!
So, ich geh jetzt mal los und schaue ob ich noch irgendwo einen schönen Kosmetik-Koffer bekomme, am Sonntag geht`s nämlich für eine Woche nach Fuerteventura :-D

Mein Mann und ich fahren das erste Mal alleine in Urlaub, ohne Kinder!
Meine Tochter fährt am Samstag für 14 Tage ins Ferienlager und mein Sohn ( bald 16 ) bleibt ganz alleine zu Hause und ist froh wenn er mal seine Ruhe hat! ;-)

Ich freu mich zwar riesig, mache mir aber auch sehr viele Gedanken ( was ist wenn etwas mit meiner Tochter ist wenn wir nicht da sind........wird unser Sohn Partys bei uns zu Hause feiern???)....... hoffe einfach es klappt alles wie wir uns es vorstellen......

Ganz liebe Grüsse von Yvonne

Kommentare:

  1. Schöner Komplettlook wieder; Outfit und Schmuck.
    Hihi, ich habe auch einen Kosmetikkoffer - Beautycase für den Urlaub; das macht bei mir das meiste Gepäck aus ;-).
    Bin gespannt, ob Du was Schönes gefunden hast.

    Schön, dass es geklappt hat, mit dem Urlaub.
    Klar machst Du Dir Gedanken, das ist selbstverständlich, denke ich. Trotzdem hoffe ich, dass es entspannt wird und Du auch den dortigen Kosmetikmarkt abchecken wirst *hihi*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit ,die Frisur steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, die Tasche ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle's Outfit :)
    Und gaanz viel spass im Urlaub

    P.s Kleine frage verfolgst du mich eig. weil ich dich in meiner Freundesliste gesucht haben um deinen Blog zu besuchen :P ...
    Sorry

    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Ouftit ♥
    Hast du schön mit dem brauen Gürtel kombiniert :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow ihr habt echt ne tolle große Wohnung (oder Haus?)! Siehst mal wieder klasse aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der würde dir sicherlich gut stehen, wobei du ihn sanft auftragen müsstest, aber ich finde ihn nicht speziell genug. Bei P2 gibt es in der Sun Love LE einen Bronzer der sieht so ähnlich aus, schimmert nur etwas mehr als der von MAC. Natürlich hat er nicht die Textur von MAC aber dafür kostet der nur um die 4€. Aber du kannst das MSF ja bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich toll!!!!
    Wegen deinen Kids: Das klappt sicher! Ich war auch immer brav wenn ich alleine war und was haben sich meine Eltern sorgen gemacht g*

    AntwortenLöschen
  9. die farbe steht dir wirklich gut. die kombi braun gelb ist auch sehr gelungen.
    LG Summer

    AntwortenLöschen
  10. geld ist eine suuuper sommerfarbe, da sieht man gleich so frisch aus :)

    AntwortenLöschen
  11. britta, danke meine liebe!
    habe leider in der ganzen umgebung keinen kosmetikkoffer gefunden! :-( aber na ja, wird auch so gehen.....

    ich bin immer noch sehr unruhig und nervös, denke das wird sich erst geben wenn ich morgen früh im flieger sitze....

    bin auch mal gespannt was es dort an kosmetik zu entdecken gibt ;-)

    Love, mercy! *küsschen

    graphology, danke auch dir :-)

    caro, danke schön!!
    ich weiß eigendlich gar nicht mehr wie ich auf deinen blog gekommen bin, meistens ist es so das ich mir die leute anschaue die mir kommentare hinterlassen oder die mich verfolgen und wenn mir der blog dann gefällt, verfolge ich ihn auch ;-)

    Justme, danke schön! :-D
    wir haben leider kein haus sondern eine doppelhaushälte zur miete, ich träume aber schon lange von einem eigenen häuschen mit garten.....

    i like shoes, na, dann hoffe ich mal das meiner auch so brav wie du es warst! :-)

    summerlee, danke schön für den lieben kommentar!

    veja, das finde ich auch! :-)

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)

    Ich backe Blätterteigschnecken mit Gemüse, Schinken und Käse gefüllt.

    Wie Schneckennudeln, nur herzhaft.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. hmmm lecker britta, sowas mag ich auch sehr gerne! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen