Montag, 5. Juli 2010

Kosmetik Haul

Hallo,

hab mal wieder Nachschub gebraucht von meinem Himbeershampoo + Spülung und das John Frieda-Spray war auch schon wieder alle....
Außerdem musste ich mir doch noch den Shimmer Powder und den lilafarbenen Lippgloss von der Paradise Le holen. Wer ht mich da nur wieder so angefixt?? ;-)))
Dann gab`s noch einen blauen Lidschatten von Alterra und einen ganz hellen, den ich als Highlighter nehmen will. Und den tollen lilafarbenen Lack von essence.

LG Yvonne

9 Kommentare:

  1. Toller Einkauf! Der Paradise Puder ist wirklich toll, das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Himbeershampoo klingt auch interessant, das werde ich mir auch mal anschaune und hoffe, dass es natürlich riecht.

    Berichte bitte mal, wie Du den Alterra Lidschatten findest.

    Danke :-)

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mmhhh Himbeershampoo klingt lecker,kenne das gar nicht,duften die Haare nach dem waschen dann nach Himbeere?
    *Bussis.............................

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr beiden!

    ja die haare duften wirklich nach himbeere, was aber natürlich schon bald nach dem waschen wieder verfliegt! ;-)

    doch ich nehme es im mom fast nur noch, meine haare sind dadurch viel fluffiger geworden, ab und zu mache ich dann noch die john frida maske und wenn ich dann noch das spray von douglas nehme..... :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch schon viel auf anderen Blogs über das Shimmerpuder aus der Essence LE gehört , werde es mir wahrscheinlich auch kaufen ;)
    Schöner Einkauf ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Return to Paradise ist bei mir in der Stadt noch nicht vorhanden, aber da ich Schimmerpuder schon besitze, werde ich mir das eher nicht kaufen. Allerdings interessieren mich auch die Nagellacke aus dieser LE.

    Yvonne, du bist von mir auf meinem Blog [getaggt] worden, soferne du mitmachen magst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das Schimmerpuder ist toll :)

    schöne Ausbeute

    AntwortenLöschen
  7. Schöneausbeute, was für ein John Frieda Spray ist das denn?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. oh, den Sun Club LE Lack hatte ich gar nicht auf dem Kieker (vllt, weil es den Aufsteller hier nirgends gibt ...) - sieht echt schick aus ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es ist wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre bei uns. Deswegen möchte ich da auch nicht weg. Nach drei Jahren kann man als Berufseinsteiger ja eigentlich so langsam den ersten Wechsel anvisieren, um einen Gehaltssprung zu machen und andere Dinge kennenzulernen. Aber ich möchte da bleiben.

    Die Firma, bei der ich meine Diplomarbeit geschrieben habe, war das genaue Gegenteil. Deswegen weiß ich die momentane Situation sehr zu schätzen.

    AntwortenLöschen