Freitag, 21. Mai 2010

Schmuck - Rausch

Hu Hu,

diese Woche war ich leicht im Schmuck-Kaufrausch ;-)
Mit meiner Freundin war ich in einem Six-Laden, dort gibt es nur Schmuck,Tücher, Handtaschen und Haarklammern, oh man, ich hätte alles zusammen kaufen können......

Diese süße, kleine Handtasche habe ich mir gekauft. Sie wird wohl am Meisten zum Ausgehen benutzt werden.

Ein silberfarbenes Sonnenbrillen-Etui
Silberfarbene Creolen
Silberfarbene Armbänder
Ich wollte unbedingt einen weißen Ring, da hab ich diese drei süßen mitgenommen
Ich hatte schon bezahlt und wollte den Laden schon verlassen da fiel mir dieses Schätzchen noch ins Auge....
Solche längeren Ringe nehme ich gerne für den kleinen Finger.

LG Yvonne
 

4 Kommentare:

  1. Der Ring ist hübsch, den würde ich gerne mal getragen sehen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute.

    Am besten gefallen mir die Armbänder!

    Viel Spaß beim Ausgehen heute Abend!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. danke schön britta!
    ich habe es wirklich genossen :-)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen. Kann mich gar nicht entscheiden was ich favorisiere :)

    LG

    AntwortenLöschen