Mittwoch, 12. Mai 2010

New ! Klamotten und Schmuck

Hallo,

um meinem Blog-Namen alle Ehre zu machen, hier meine Shopping-Bilder! :-o
Shirt von Takko      
 
Süßes Oberteil in meiner Lieblingsfarbe, auch von Takko
Cremefarbenes Oberteilvon New Yorker
Noch ein Oberteil von New Yorker
Shirt in fliederfarben von K&L

Ein cremefarbenes Top von H&M aus der Garden Collektion, aprikotfarbener Schal von Takko und diverser Schmuck und Haarreifen
Oh man, ich glaube ich muß bald anbauen........

LG Yvonne 

4 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, das sind wieder so tolle Sachen! Aha *Lupe raushol*, ist das die Kette, die es auch in türkis gab?
    Nicht schlecht!

    Diät-mäßig habe ich die KHs weggelassen, das stimmt + bißchen Sport + keinen Zucker und wenig Fett :-D
    Habe immer geschaut, mehr zu verbrauchen, als zu essen und habe ca. 1000kcal/Tag angesetzt.
    Hatte zwar öfters mal ziemlich Hunger, aber so sind die Pfunde gepurzelt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. PS: Habe heute bei Takko die Jeans und die pinken Ohrringe mitgenommen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Allerhand, meine Liebe. Da hast du ordentlich zugeschlagen! :-)

    Tolle Sachen dabei, vor allem das erste Shirt!!!

    AntwortenLöschen
  4. @britta, hast also auch mal wieder was gefunden! *g die ohrringe find ich auch total süß, hab aber schon welche in der art
    die kette ist etwas anders wie die in türkis, sie ist nicht so lang und auch nicht so schwer, sieht super zb auf einem lila shirt aus!

    das mit dem abnehmen hört sich bei dir nach einem harten programm an, super das du das so ducrhgezogen hast!!

    @konsumjunkie, ja da hast du recht, habe aber nicht alles auf einmal gekauft, meistens zeige ich euch die sachen von einer woche ;-))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen