Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist ja Muttertag. Ich muß leider gestehen: ich hasse ihn!!! Warum?? Weil ich mit meiner Mama leider kein gutes Verhältnis habe. Sie wohnt zwar im selben Ort wie ich, quasi gegenüber, aber sie meldet sich kaum bei mir und fragt mal wie es mir geht zb, wenn ich mal vorbei gehe, dann habe ich meistens das Gefühl ich käme ungelegen und um ihre Enkel kümmert sie sich auch nicht, das tut einfach verdammt weh.....

Deshalb würde ich mich am Liebsten am Muttertag NICHT bei ihr melden, aber das bring ich natürlich auch nicht übers Herz. Doch es ist wirklich sehr schwer für mich dann hinzugehen und "Alles Liebe zum Muttertag" zu sagen.

Trotz Allem gebe ich mir aber immer sehr gerne Mühe mit dem Geschenk
Ich habe ihr ein Körbchen mit etwas Kosmetik zusammen gestellt

Von meinen Kindern habe ich diesen süßen Strauss bekommen:
( Mein Mann hat den Wink mit dem Parfüm leider nicht verstanden :-o )

Wie ist das bei Euch?
Habt Ihr ein gutes Verhältnis zu Eurer Mutter? Habt Ihr oft Kontakt?

Liebe Grüsse Yvonne

5 Kommentare:

  1. Das ist schade, dass das Verhältnis zu Deiner Mutter nicht so gut ist :-( Umso schöner, dass Du trotzdem ein Geschenkle vorbeibringst, da freut sie sich dann bestimmt trotz allem drüber.
    Und wer weiß, vielleicht bessert sich eines Tages alles wieder und wendet sich zum Guten.

    Der Strauß ist wirklich niedlich, die Kinder (oder Dein Mann?) haben echt Geschmack!

    Und das Parfüm schenkst Du Dir einfach mal selber...;-)

    Viele liebe Grüße
    Britta

    Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mama und war heute mit ihr essen *schlemm*.

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch superschade,ich könnt mir das gar nicht vorstellen,ich häng total an meiner Mama ♥ und sie auch an mir...

    Gerade auch für deine Kids echt traurig,aber gut das du selber so ne liebe Family hast die dir so schöne Blümchen schenken.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich nicht schön, dass euer verhältnis nicht so gut ist, wie du dir es wünscht. Aber es zeigt deine Größe, dass du dir trotzdem ihretwegen Mühe machst. Es wäre ja soviel einfacher nichts zu tun.
    Aber vielleciht realisiert das auch irgendwann mal...

    Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mama oder zu meinen Eltern im Allgemeinen. Leider (ok, nicht so tragisch, habe es mir ja selbst rausgesucht) wohne ich seit 8 Jahren recht weit von daheim weg, so dass ich sie nicht so häufig sehe. Heute morgen habe ich meine Mama aber natürlich angerufen.

    Und da du eine Mama bist, wünsche ich dir an dieser Stelle auch noch einen wunderschönen Muttertag.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mama hat einen schönen Strauß bekommen :)....und ich? ein super süßes lächeln meiner kleinen Tochter :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für Eure lieben Kommentare!

    @britta, essen mit deiner mama, das hört sich ja super an! und wegen dem parfüm, da schau ich mal bei ebay ob ich das günstiger ergattere, aber ich habe immer angst das ich an was gefälschtes rankomme.....

    @rina & tine, ja es ist wirklich sehr schade und ich leide da auch sehr darunter, mir fehlt oft einfach eine mama, die mich auch mal in den arm nimmt oder was nettes zu mir sagt.....schön das auch du dich mit deiner mama so gut verstehst!

    @konsumjunkie, vielen dank für die muttertagsgrüsse! das ist bestimmt auch schwer für dich so weit von deiner mutter entfernt zu wohnen

    @kiku, ein supersüßes lächeln ist ja auch unbezahlbar! ;-)

    lg yvonne
    ps: ich bin froh das es euch gibt! :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen