Donnerstag, 20. Mai 2010

Look Today......

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es mir richtig kalt und man muß wieder eine Jacke anziehen :-(
Aber ich laß mich nicht untergriegen und bin trotz Allem super gut gelaunt weil morgen Freitag ist und ich mit meinen Freundinnen tanzen gehe! :-)

Trage heute mein neues T-Shirt in grau/weiß von Takko. Ich mag es echt total.  Jeans auch von Takko.

Dazu passt super meine petrolfarbene Lederjacke von Orsay wie ich finde.
Kette von Takko. Ring von beeline, gekauft bei K&L, Armbänder auch von beeline, gekauft bei Rossmann.
Geschminkt habe ich mich wieder mit den Produkten aus der Into The Wild Le.
So, ich wünsche Euch noch Allen einen schönen Tag!
Für mich geht`s gleich zur Arbeit, aber so geht wenigstens die Zeit rum bei dem blöden Wetter!

Liebe Grüsse von Yvonne

6 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Schmuck immer so toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist wieder sehr gelungen! Besonders gut gefällt mir das letzte Bild, das hat sowas künstlerisches. Deine Augenfarbe -wie immer- und Deine Gesichtskontur werden dabei so schön hervorgehoben.

    Ich war heute auch im Shop, aber ich habe nichts gefunden :-0 Accessoires waren anscheinend nicht in die Aktion inbegriffen, sonst hätte ich einen Schal mitgenommen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Total süßes Shirt!!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. danke schön graphology!

    mercy britta! ich finde komischerweise sieht man im spiegel viel besser das make-up, deshalb habe ich mich mal so fotografiert...

    also normalerweise ist die aktion auf ALLE artikel, wenn du eins nimmst bekommt man 10%, bei 2 20 und ab 3 sogar 30!
    mal wieder einen schal *g ich muß mich da echt auch zurück halten....
    hast du so einen weißen gesehen mit roten rosen, der gefällt mir oder vom letzten prospekt so einen mit fransen in grün und lila, ach ich wollt ich hätt ihn mir gekauft, eine kollegin hatte ihn gestern an und er ist sooooooo schön! *seufz
    aber es ist ja nicht so das wir unbedingt noch einen bräuchten gelle?? ;-))))

    danke auch dir kiku!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das Tshirt ist wirklich sehr schön und steht Dir richtig gut. Das letzte Bild finde ich übrigens klasse!

    AntwortenLöschen
  6. danke laila! ich mach jetzt öfters bilder im schrank vor dem spiegel *hi hi

    AntwortenLöschen