Montag, 31. Mai 2010

Hab mich sooooo geärgert!! :-(

Hallo,

schaut Euch mal DIESE Sauerei an!
Das war meine Tochter!! Sie hat wohl gedacht sie müsse sich mit 11 J. schon schminken( ja ja, was Mama kann, kann ich schon lange...)
Boah! War echt soooo sauer als ich das gesehen habe, sie hätte mich doch fragen können Mensch! Nicht auszudenken wenn es meine noch nicht lange vorhandenen MAC-Schätzelein gewesen wären.....

Hätte echt heulen können, gerade weil ich den Blush von der Into The Wild Le so mag und dachte schon daran, Euch um Hilfe anzuflehen, ob mir den vllt evtl noch jemand besorgen könnte.....doch DANN! Am Samstag war ich noch schnell in unseren kleinen, süßen Ihr Platz.....und was seh ich? Die Le noch KOMPLETT voll!!!! *freu
Ist schon verrückt das einem das so sehr freuen kann, oder? Also falls jemand von Euch noch gerne etwas von dieser Le hätte, kann ich es gerne besorgen! 

Fazit: Ende gut, ALLES gut! :-)
Werde meiner Tochter wohl mal ein paar Sachen von mir, die ich nicht mehr gebrauchen kann, abgeben und ihr vor Allem zeigen, das man damit vorsichtig umgehen sollte und zb NICHT so darin herumstochern braucht.

LG Yvonne

8 Kommentare:

  1. das ist aber lieb von dir, dass du ihr ein paar sachen abgeben willst. meine mama hätte mir 1. eine tracht prügel verpasst und mir dann 2. ganz bestimmt keine schminksachen geschenkt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Maccies am besten gut wegschließen :-D

    Aller Anfang ist schwer, zum Glück konntest Du den Blush nochmal back upen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. @Lilly, ich hoffe so einfach das sie dann NICHT mehr an meine Sachen dran geht, wenn sie ihre eigenen hat,
    sie hat übrigens zur Strafe 1 woche süßigkeitenverbot bekommen, das trifft sie immer sehr! ;-)

    @britta, ja ich bin echt happy das ich mir da nochmal was holen konnte, fand die le einfach super!
    muß mir wirklich ein sicheres plätzchen für meine mac-sachen suchen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, Makeup kaputt machen und Süßigkeitenverbot bekommen. Bei mir hat früher immer das TV-Verbot gezogen.

    Aber selbst wenn es ganz zu Bruch gegangen wäre, man kann ja pressen. habe das zwar noch nie selbst gemacht, aber es gibt ja etliche Anleitungen. Soll angeblich funktionieren.

    Naja, dann weise deine Kleine mal in die hohe Kunst der Kosmetik ein, Aber nur für daheim, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, da hat sie aber dick aufgetragen :)
    Schminkt euch doch mal zusammen, das freut sie sicher und beugt bösen Überraschungen vor ;)

    AntwortenLöschen
  6. xD Meine Tochter schmeißt hingegen gerne meine Döschen durch die Gegend :/ Bis jetzt hat aber alles überlebt :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. oh, das sieht wirklich "böse" aus ... hat aber jemand ganz dick aufgetragen :o))

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  8. @konsumjunkie, ja! definitiv nur für daheim! es gibt schon mädchen in ihrem alter die tragen sogar schon hohe absätze! das geht gar nicht!!

    @seratia, ja das ist eine gute idee, werde ich mal machen!

    @kiku, glück gehabt! ;-)

    @daniela, hoffe nur sie macht es wirklich nie wieder!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen