Donnerstag, 29. April 2010

Tipp Aufbewahrung Tücher und Schals

Hallöschen!

Da ich gemerkt habe das auch Britta dem Tücherwahn verfallen ist und ich denke, es geht vielen von Euch bestimmt genauso, habe ich mir gedacht ich zeige Euch mal wie ich meine hübschen Halsverschönerer so aufbewahre.....

Und zwar habe ich mir dieses Teil bei IKEA gekauft für gerade mal 7,00 €.

Habe extra für Euch meine Tücher alle noch mal abgemacht damit ich das Teil ohne fotografieren kann :-o So sehen meine Tücher auf einen Haufen aus.....Ganz schön viele......
Und so schön ordentlich aufgehängt:
Vielleicht wäre das ja auch ne Idee für Euch!

LG Yvonne

9 Kommentare:

  1. Ich bin dem Tücherwahn verfallen *lach* :-)
    "Hübsche Halsverschönerer" - das muss ich mir merken :-)

    Das ist wohl eine Idee für mich; ich habe meine gefaltet aufeinander im Schrank liegen, aber das ist nicht so optimal, wenn ich ein unteres rausziehe, dann stürzt der ganze "Turm" zusammen.

    Kommt also auf die Ikea Merkliste.

    Tolle Idee! Danke für Deine Mühe mit dem Post und den Bildern!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. PS: Der schwarze Cardigan von K&L ist von Coolwater und war reduziert.

    Es ist keiner von den weißen/fliedernen, da gabs in meinem K&L nur noch türkis von.

    AntwortenLöschen
  3. hab ich gerne gemacht britta!

    den gab`s auch noch in türkis??
    omg den hab ich gar nicht gesehen!!

    Lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja praktisch. Gute Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist toll, zurzeit sind meine Schals noch auf so einem Hosenbügel aber so sind sie natürlich toll geordnet.

    AntwortenLöschen
  6. da werde ich bei meinem nächsten ikeabesuch auch mal nach ausschau halten -super tip, danke schön
    momentan sind meine tücher an einer stehtampe geknotet *schäm*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab diesen "Kleiderhaken" auch und finde ihn toll. Wenn du die Tücher noch im Loch darunter wieder zurückziehen würdest, kannst du alle Muster nebeneinander sehen und nichts wird von einem anderen Schal verdeckt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, was eine tolle Idee! Da kann man auch mal schnell 2-3 rausziehen, ohne dass gleich alles zusammenfällt und durcheinander ist :D
    Du hast einen tollen Blog, ich folge dir jetzt =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. genau so bewahre ich auch meine Schals alle auf :D

    AntwortenLöschen