Dienstag, 20. April 2010

Mein Wochenende

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt mein verspäteter Wochenend - Post.....

Da es ja suuuuuper warm war, konnten wir mal endlich den neuen Gasgrill testen. Ich war ja erst skeptisch und dachte das schmeckt bestimmt nicht so gut, aber war dann doch ganz positiv überrascht! Das Teil ist echt der Hammer
Das Tolle daran finde ich auch die extra Gasplatte links. Habt Ihr da vllt ein paar Ideen was man da noch so alles drauf machen könnte? Mir fällt zb ein in einer Pfanne gebratene Cocktailtomaten mit Romarinzweigen vielleicht?? Wäre schön wenn Ihr evtl noch ne schöne Idee hättet!

Ich liebe es einfach wenn Freunde zu Besuch da sind und mag es auch sehr sie so richtig schön zu verwöhnen. Deshalb gab`s zum Kaffee erst mal eine selbstgebackenen Apfel - Tarte
Zum Essen gab es zwei verschiedene Nudelsalate ( ich konnte mich nicht entscheiden :-)

Dieser hier ist wirklich super schnell und easy zubereitet. Einfach Nudeln kochen und 2-3 Päckchen Gartengräuter "Knoblauch" mit Olivenöl vermischt darüber geben, nach Geschmack noch frischen Knoblauch dazu.
Dann gab es noch den hier, der schmeckt schön frisch, mit Buttermilch, Lauch, Dill und Fleischkäse.
Natürlich haben wir meinen neuen Wein genossen und ein kleines Desserchen gab`s auch noch ;-)
Limettenmousse mit Himbeersoße. ( Hoffe diese Köstlichkeiten trüben nicht mein Ab Pro Maxx Ergebnis! :-o  Aber ich werde mich die Woche über wieder zügeln! ;-))))

Hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse Yvonne

4 Kommentare:

  1. Hui das schaut sehr lecker aus... hilfe hilfe jetzt krieg ich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Grill ist der Hit; so richtig Barbecue-like.
    Wie wärs mit Bratkartoffeln in der Pfanne auf der Gasplatte?
    Die Tarte, die Salate und das Dessert sehen aus wie aus dem Kochbuch, echt super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, die Apfeltarte sieht wahnsinnig lecker aus. Ich liebe Apfel auf Kuchen. REZEPT!!!! :-)

    Und um den Grill beneide ich dich auch. Wenn ich mal ein Haus mit Garten haben sollte, möchte ich auch so ein Monstrum. Oder ma besten gleich ein großer gemauerter.

    AntwortenLöschen
  4. liebe konsumjunkie, wir haben leider auch nur einen balkon, doch das "monster" hat da genügend platz :-) haben auch extra eine abdeckehaube gekauft damit das teil gut geschützt ist
    rezept bekommst du!!:-)
    lg

    AntwortenLöschen