Freitag, 23. April 2010

Look Today......

Heute hatte ich meinen neuen Blazer an, darunter ein weißes Spitzentop und das cremefarbene Top von H&M drüber. Tuch von Vero Moda
Im Moment liebe ich es einfach meine Haare streng zurück zu kämmen und trage am Liebsten einen weißen Harreifen dazu. Ich hätte so gerne das es halten würde wenn man die Haare hinten so etwas höher hat, wenn Ihr versteht was ich meine....
So müßte es halten.....klappt aber leider nicht immer....
Armreif, Ohrringe und Kette H&M, Ring von Brigitte Bijou
LG Yvonne

9 Kommentare:

  1. bei claires habe ich gestern so haarringe würde ich es jetzt mal nennen die volumen am hinterkopf zaubern gesehen ... wenn ich das nächste mal da bin versuche ich mal ein foto zu machen

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir alles bis auf den Schal sehr gut.Creme und Gold in Kombination finde ich sehr schön und steht dir ausgezeichnet.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Klasse aus! Mir gefällt besonders der Haarreifen :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. danke schön ihr lieben!
    kriegerin meinst du vielleicht so ein haarkissen? sowas wollt ich mir eh schon lange mal kaufen....

    AntwortenLöschen
  6. huhu, nein was war kein kissen - das war so eine lange klammer die irgendwie gepolstert war .. puh schwer zu beschreiben .. ich schau mal ob ich online ein bild finden kann :)

    AntwortenLöschen
  7. das wär nett kriegerin würde mich echt total interessieren!

    AntwortenLöschen
  8. puh, nachdem ich das komplette internet nun drei mal von rechts nach links durchsucht habe - habe ich es gefunden ... https://www.bumpits.com/ ... das sind die klammern oder wie immer man sie nennen mag die ich bei claires gesehen habe

    AntwortenLöschen