Donnerstag, 1. April 2010

Fehlkäufe des Monats März

Also die Sachen von Jade hatten mich ja sehr angesprochen, doch leider bin ich sehr enttäuscht davon!
Der Lipliner ist total hart und es ist sehr schwer damit den Lippen eine schöne Kontur zu geben.
Also für fast 5 Euro war das wohl nix! :-(

Genauso den Lidschatten. Positiv fand ich zwar das die Box noch mal extra verpackt ist aber das war`s eigendlich auch schon. Die Farben sind sehr schlecht pigmentiert und halten auch trotz Base kaum. Praktisch ist jedoch der Applikator und die dunkle Farbe fand ich auch nicht ganz so schlecht, aber im Großen und Ganzen ein Fehlkauf! :-(
Zum Schluss noch habe ich bereut mir diese Bodylotion von dm zu holen. Peach Rose hmmmm das hörte sich soooo gut an! Aber leider riecht die Lotion total künstlich und Pflegeeffekt gleich Null! :-(
LG Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen