Sonntag, 21. März 2010

Was ich heute so gemacht habe.....

Hallo Ihr Lieben!

Da es heute bei uns nur eklig draussen ist und ständig regnet habe ich den Tag mit einem Schönheitstag begonnen.                                                                                                                            Augenbrauen und Wimpern gefärbt, Peeling gemacht und Pediküre.

Dann habe ich mich grade nochmal ins Bett gelegt ( jawohl ! ;-) und etwas in meinen Heften und Buch gestöbert, außerdem noch zum xten Mal den H&M - Katalog durchgeblättert....
 Dann war Familienkochen angesagt! Ich habe ganz viel Kräuter gehackt, schön mit Zwiebeln angebraten und damit dann Putenschnitzel gefüllt.
 Mein Mann und meine Tochter durften etwas Rohkost raspeln :-o und so gab`s dann zu den Schnitzel einen leckeren Salat und Rösties dazu. Hmmmmmm.......lecker !!!
Jetzt stöbere ich noch ein bischen in Euren Blogs :-))
Und was habt Ihr so getrieben ???

Lg Yvonne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen