Dienstag, 9. März 2010

Heutiger Einkauf dm


Wie immer wurde ich wieder von Euch verführt und habe mir einige Sachen gekauft von denen ich in Eueren Blogs gelesen habe.

An den kleinen Probiersachen bei dm kann man ja auch nicht wirklich dran vorbeigehen.... ;-)
Möchte mal das Balea Glatt Shampoo und den Frieda Locken Conditioner ausprobieren.

Von der Dove Sunshine Body Lotion habe ich bei LaMiezèe gelesen, habe sie auch für helle Haut bekommen!

Über die Alverde Körperbutter wurde hier ja auch schon sooft geschwärmt...also.....mußte mit!

Eine kleine Probiergröße Schaummaske von Merz.....ist die nicht süß?? :-)

Dann konnte ich noch das letzte Alverde Lippenpeeling ergattern.*freu

Von P2 den Pure Color Lip Stick in Nathan Road und den Brilliant Shine Lipstick in royal, einen hellen Lip-Liner Society Girl und noch so`n dicken Lip-Liner. Boah....war erstaunt....schon ganz viele Lip Sticks waren ausverkauft!

So, das war`s heute von mir.
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag mit hoffendlich ganz viel Sonne!

Lg Yvonne

6 Kommentare:

  1. Schöne Beute :o) Berichte mal bitte über die Dove Bodylotion interessiert mich sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe John Friede Produkte. Bin gespannt wie du sie findest :)

    AntwortenLöschen
  3. was ich schon mal super finde, ist das feuchtigkeitsspray!
    von der lockenserie bin ich bis jetzt nicht so begeistert, finde da gibt es genügend günstigere produkte

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig teuer finde ich sie allerdings auch. Aber es gibt sie regelmäßig bei Rossmann im Angebot. Ich glaube für 4 €. :)

    AntwortenLöschen
  5. ja stimmt! da muß man zugreifen!

    AntwortenLöschen